Kapitel 40 - Can't let go

694 19 0
                                    

Ich streckte mich und merkte sofort - Ich bin allein. Drake war also nicht mehr im Zimmer. Ich gähnte und schaute mir das Zimmer an. Auf der Kommode war ein Foto. Ich nahm es in die Hand und sah ein kleines Mädchen mit einem Jungen darauf. D-Das ist Drake. Dieses Mädchen ist bestimmt 5 bis 7 Jahre alt. Ich schaute mir das Bild genau an. Drake war vielleicht ein Jahr jünger. Die Tür wurde aufgeschlagen und ein glücklich Drak kam hinein.

"Guteeen Mor...", weiter kam er nicht, weil seine Augen auf dem Bild in meiner Hand waren.

"WAS STÖBERST DU IN MEINEN SACHEN HERUM, GIB DAS SOFORT HER!", schrie er mich an. Er riss mir das Foto aus der Hand und knallte die Tür zu. Ich konnte es nicht fassen und lief ihm direkt hinterher.

"DRAKE, jetzt bleib gefälligst stehen!", schrie ich. Er blieb abrupt stehen und drehte sich um.

"Mach dich fertig, wir gehen!", sagte er monoton. Ich nickte langsam und kämmte mir nur kurz die Haare und putzte meine Zähne, mit einer Zahnbürste, die mir Alexandra gegeben hat.

Als ich fertig war, verabschiedete ich mich von Alessio und Alexandra. Drake wartete schon im Auto auf mich. Ich stieg ein und er gab Vollgas. Wir redeten nicht, gar nichts.

Als wir endlich vor meiner Haustür waren, lächelte ich ihn an.

"Danke für alles.", sagte ich leise.

"Kein Problem.", sagte er. Ich stieg aus und winkte ihm kurz zu. Ich klingelte mehrere Male, letztendlich öffnete sich die Tür und meine Mutter öffnete mir die Tür. Ich schaute sie angwidert an.

"Schatz, wo warst du denn so lange?"

"Lass mich einfach in Ruhe.", ich lief in mein Zimmer und dachte an Drake. Wer war dieses kleine Mädchen? Wer nur?

Bad Boy, Good Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt