"WIE? Du wurdest entführt?", Ja ich hatte es ihr erzählt. Seitdem macht sie große Augen.
"Ich bin doch wieder hier.", ich lachte. Es tat so gut über alles zu reden.
"Wie küsst Drake? Na los, erzähl."
"Ja, was soll ich da groß erzählen? Es waren paar Küsse. Nichts besonderes, außerdem ist es nichts Neues für ihn."
"Empfindest du etwas für ihn?", fragte sie mich. Ich schaute ihr in die Augen und nickte langsam. Ich schaute traurig auf den Boden. Wir lehnten uns zurück und schliefen ein.
-
Ich spürte ein Tippen. Ich blinzelte ein paar Mal.
"Sara, wir sind da. Steh auf.", hörte ich Sophia sagen. Ich gähnte und streckte mich. Ich stellte mich vorsichtig hin. Ich lief nach draußen. Ich atmete die italienische Luft ein. Es war richtig warm. Ich holte meinen Koffer und lief mit Sophia, Janina und Laura zu unserer Klasse.
"Auch ein guten Morgen an dich, Sara.", sagte meine Lehrerin.
Ich grinste und hörte ihr gut zu.
"Hier..", sie zeigte auf ein 4 Sterne Hotel, "wird euer Hotel sein. Ihr geht zu zweit in ein Zimmer." Sophia und ich schauten uns grinsend an. Janina und Laura sich ebenso.
Frau Müller redete noch ein wenig und als sie in die Hände klatschte und somit ihre kleine Rede beendete, rannten wir alle auf unser Hotel zu. Bei uns wurde eine Ausnahme gemacht und wir bleiben 7 Tage in Italien, anstatt 5.
Wir checkten ein und die Frau gab uns eine Karte. Zimmer 203. Sophia und ich liefen sofort in unser Zimmer. Ich schmiss mich auf das Doppelbett und schnauffte.
Sophia sprang auf das Bett und fing an zu lachen. Wir machten eine kurze Kissenschlacht und schmissen uns dann wieder erschöpft auf das Bett. Wir nahmen unseren Koffer und legten unsere Klamotten in den großen Schrank. Ich holte mir eine kurze hellblaue Short aus dem Schrank und dazu ein luftiges bauchfreies weißes Top. Ich zog mir noch schnell meine weißen Chucks an. Fertig. Sophia zog sich ein Sommerkleid drüber und kombinierte ihr Outfit mit Römersandale. Wir liefen ins Bad und schminkten uns ab. Ich machte mir einen hohen und lockeren Dutt. Ich nahm mir meine Wimperntusche und tuschte nur wenig meine Wimpern. Plötzlich klopfte es. Ich lief zur Tür und dort stand Janina.
"Wir haben heute einen freien Tag, wollen wir in die Stadt und Abends ans Meer?", ich nickte fröhlich.
"Okay, wir sehen uns in 20 Minuten unten in der Lobby."
"Alles klar.", ich schloss die Tür wieder und sagte Sophia noch schnell bescheid. Es klopfte schon wieder und ich schnauffte und öffnete sie wieder - Drake.
"Was willst du?", fragte ich.
"Können wir reden?", ich atmete einmal tief durch und nickte letztendlich. Ich gab Sophia in kurzes Zeichen, dass ich sofort wieder da bin. Drake und ich liefen auf den Flur.
"Ich hatte nichts mit deiner Mutter, ich schwöre es dir.", ich war irgendwie erleichtert.
"Okay, ich glaube dir."
"Also heißt das wir küssen uns jetzt öfters?", fragte er mit strahlenden Augen.
"Du Idiot, vergiss' es!", er lachte und ich schüttelte den Kopf. Ich lief wieder in mein Zimmer. Sophia schaute mich mit großen Augen an. Ich erzählte es ihr kurz.
DU LIEST GERADE
Bad Boy, Good Boy?
RomanceSara ist 17 Jahre alt geworden und weiß einfach nicht mehr weiter. Sie ist so ein junges Mädchen und steckt voller Probleme. Warum stellt der Teufel sie so krass auf die Probe? Als ihr Vater vor einem Jahr starb, wurde ihre Mutter eine Prostituiert...