Kapitel 44 - Rundgang

700 18 2
                                    

Wir warteten nun auf Janina und Laura. Die Beiden kamen dann endlich und sie waren nicht alleine. Es waren noch 4 Jungs dabei. Einer davon war sogar Drake. Seit wann haben Janina und Laura was mit den BadBoys der Schule zu tun. Na ja, egal. Ich nickte allen zu.

"Wir haben beschlossen ein wenig in der Stadt zu bummeln und werden dann ein Lagerfeuer machen am Strand.", sagte Laura. Wir klatschten alle und freuten uns. Wir gingen sofort los.

Als wir endlich in dir Stadt waren, schaute wir uns die alten Gebäude an. Paar Souvenir-Läden gab es auch. Ich lief vorraus und sagte: "Dort vorne sind moderne Läden." Alle freuten sich und jubelten. Wir shoppten ein bisschen. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und zurückgezogen. Ich schaute direkt in die Augen von Drake.

"Was willst du?", sagte ich wütend.

"Bleib in meiner Nähe.", ich schaute ihn verwirrt an. Auf einmal nahm er meine Hand und ich war mir unsicher. Oh Gott, Sara?? Was mahst du da? Das frage ich mich auch.

Als wir endlich fertig und erschöpft waren, liefen wir Richtung Strand. Drake hat seitdem meine Hand nicht losgelassen. Sophia war schon eine Weile am grinsen. Ich verdrehte die Augen. Es war schon stockdunkel und ich hatte ein wenig Angst. Zum Glück war ich an der Hand von Drake. Wieso macht er das alles? Wir suchten uns ein freies Plätzchen und bauten alles auf. Holz hatten wir schon besorgt und mit Papier und Feuerzeug versuchten wir ein Lagerfeuer zu machen.

Als das Feuer endlich da war, setzten wir uns auf den Boden, in den Sand. Drake neben mir. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und genau an diese Stelle bekam ich Gänsehaut. Wir machten Musik an: Trey Songz - Nana. Die drei anderen Jungs hießen Mark, Yannick und Nicko. Mark hatte blonde Haare und grüne Augen. Yannick war breit, Undercut, schwarze Haare und eisblaue Augen. Er war echt hübsch. Nicko war ein Half-Cast. Er sah echt gut aus und sein Style war Bombe. Die Jungs waren eigentlich nett, außer deren dumme Kommentare. Aber man muss sie so nehmen, wie sie sind. Es war sozusagen unsere neue 'Crew'. Yannick machte sich breit und sagte: "Wer hat bock auf eine Runde schwimmen?"

Alle nickten. Außer ich. Alle zogen sich die Schuhe aus und rannen mit den Klamotten ins Wasser. Ich schaute skeptisch hin. Plötzlich wurd ich hochgehoben und die Person rannte. DRAKE.

"LASS MICH SOFORT RUNTER!", schrie ich. Er lachte. Puhh, dieses raue Lachen. Reg dich ab, Sara.

Ich spürte das kalte Wasser auf meiner Haut. Ein kleiner Schrei, doch dann gewöhnte ich mich daran. Wir lachten alle, machten uns nass und hatten allgemein sehr viel Spaß. Noah kam auf mich zu und grinste schon. Ich schaute ihn verwirrt an. Er packte mich an der Hüfte und tunkte mich. Ich lachte als ich wieder nach Luft rang. Er gab mir ein kurzen Kuss auf die Wange und ich wunderte mich. Ich spürte die durchbohrenden Blicke von Drake.

Als wir genug vom Wasser hatten, liefen wir gemütlich raus. Wir zogen unsere Schuhe wieder an und wir blieben noch ein wenig am Lagerfeuer. Es entspannte mich und ließ mich alle Probleme vergessen. Perfekt.

Als wir auf die Uhr schauten, war es schon 2 Uhr morgens. Wir beschlossen ins Hotel zu gehen.

"Hat echt Spaß gemacht.", sagte Mark. Wir bejahten alle seine Aussage, außer Drake. Er war leise. Komischer Typ!

Als wir im Hotel waren, verabschiedeten sich die Jungs von uns und wir liefen hoch.

Sophia und ich verabschiedeten uns noch schnell von Laura und Janina und schloss unser Zimmer auf.

"Ich geh zuerst ins Bad!", sagte ich so schnell wie möglich. Sophia lachte.

"Na dann geh mal schnell, weil ich auch noch rein will.", ich nickte und lief rein. Ich schaute mich im Spiegel an. Klitschnass. Man sah meine ganze Unterwäsche durch. Na toll. Ich stellte mich sofort unter die Dusche und shampoonierte mich ein. Meine Haare, meinen Körper. Immer schön gleichmäßig.

Als ich fertig war, wickelte ich mir ein Tuch um meinen Körper und eins für meine Haare. Ich nahm meine Nachtcreme und cremte mich ein. Weich wie ein Babypopo. Ich schloss die Badezimmertür auf und sagte laut: "BAD IST FREI!" Das sollte ich lieber nicht so laut posaunt haben. Drake saß auf dem Doppelbett und starrte mich an. Sophia grinste mich an und lief ins Bad und zwickte mir in die Seite. Ich ging ein Schritt nach link und wich ihr aus. Ich hielt mein Tuch um meinen Körper so fest umd versuchte nicht angestrengt zu gucken.

"Was willst du?", fragte ich.

"Läuft das was zwischen dir uns Nicko?", ich schaute ihn mit großen Augen an.

"Zwischen mir und Nicko?

"Ich hab den Kuss gesehen Sara."

"Eh, es war ein Wangenkuss, übertreib' nicht so!", sagte ich vorlaut.

"Also geht das so schnell bei dir?"

"Aber du!"

"Ich bin was anderes, ich bin wie dein bester Kumpel.", ich schluckte laut. Also sieht er mich nur als Kumpeline. Ich habs gewusst. Toll, Hoffnungen umsonst gemacht.

"Ja, okay.", sagte ich leise. Er stand auf und umarmte mich und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange und ging sofort raus.

Ich lief sofort zum Schrank und zog mir eine pinke Jogginghotpants an, mit einem weißen Top. Ich sprang auf das Bett und konnte nichts anderes als weinen. JA, ich weinte. Ja, ich weinte wegen diesem Arsch. Ich schluchzte in das verdammte Kissen. Warum hab ich immer Unglück. In allem was ich mache, habe ich Unglück. Sophia schloss die Tür auf und rannte sofort auf das Bett, weil sie mein Schluchzen gehört hat.

"Hey, was ist passiert.", fragte sie.

Ich hatte keine Lust auf weitere Fragen, deswegen erzählte ich es ihr.

"Was ein Arschloch!", ich nickte nur.

"Ich brauch jetzt kurz Zeit für mich, ich laufe mal eine Runde.", Sophia nickte nur. Ich blieb genau so angezogen und zog mir nur noch meine Chucks an. Ich öffnete die Tür und lief runter zum Eingang. Die Frau dort schaute mich verwundert, ich lächelte sie nur an und lief raus. Raus aus diesem Hotel! Wohin laufe ich jetzt? Ich lief einfach in irgendwelche Gassen und beachtete die Menschen nicht. Ich schaute auf die Uhr (5:30). Oh man! Ich muss schlafen. Na dann wars das mit meinem "langen Lauf".

Als ich wieder im Zimmer war, schlief Sophia tief und fest. Ich ging zu meinem Koffer und holte mir meine Zigarettenpackung, die ich mir 2 Tage vor der Fahrt gekauft habe, heraus. Ich öffnete die Tür, die zum Balkon führte. Ich setzte mich auf einen Stuhl, der dort stand und zündete mir die Zigarette an. Ich zog gang ganz lange an der Zigarette und atmete den Qualm in meine Lunge. Ich fing an zu husten.

Egal! Ich zog schon wieder. Und pustete ihn locker wieder raus.

"Was machst du da?", fragte mich eine Stimme.

Bad Boy, Good Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt