? Pov
Heute fliege ich mit meiner Freundin für ein Auslandsjahr nach Süd Korea. Ich freue mich schon auf die Schule auf die ich gehe, da auf Schule nicht viele gehen dürfen. Ich und meine Freundin mussten auch 5 Jahre warten bis ein Platz für uns frei war.?: Sumi noch paar stunden dann geht es los, wir fliegen nach Korea.
Sumi: Ja Mika ich kann es auch nicht fassen.
Mika: Jetzt komm wir müssen los. Unser letzter Schultag beginnt.
*nach der Schule*
Ich werde alle echt krass vermissen. Vor allem meine Eltern, aber ich werde ja öfters mit ihnen telefonieren und Mika ist ja bei mir. Alleine wäre es noch schlimmer.
Mika pov
Ich freue mich so auf Morgen. Auch wenn ich echt lange gebraucht habe meine Eltern zu überzeugen das ich überhaupt nach Korea darf. Da meine Eltern sich mega große Sorgen machen, dass mir was passiert aber ich bin ja nicht alleine. Ohne Sumi hätten sie es eh niemals erlaubt und zudem wohne ich mit ihr alleine ih einer Wohnung.
*am nächsten Tag *
Ich bin spät dran und das ausgerechnet heute. Jetzt muss ich mich beeilen um pünktlich beim Flughafen zu sein Sumi wartet bestimmt schon auf mich.
Sumi pov
Jetzt warte ich schon seit 15 Minuten und Mika ist immer noch nicht da. Wie kann es sein das sie ständig zu spät kommt?
Mika: Sumi ich bin da!!! Es tut mir so leid ich hab verschlafen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry für das kurze Kapitel. Das ist meine erste Geschichte hoffe sie gefällt euch. Bitte schreibt Ideen und Verbesserungswünsche.♡
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.