#35

85 5 0
                                    

Sumi pov

Ich hörte sie die ganze Zeit. Aber nur sehr leise.(Dieses Piepen nervt aber richtig) Heute ist alles anders ich höre sie laut und deutlich.

Ich fing an zu husten, weil dieser schlauch so kratze. Er war unerträglich. Keiner bemerkte es ich versuchte meine Augen zu öffnen und hustete erneut. Diesmal bemerkten sie es.

Mika pov

Dieses husten war keine Einbildung, es war wirklich von ihr. Wir rannten zu dem Arzt um ihn Bescheid zu sagen. Er hörte Sumi nochmal ab und ließ dann den Schlauch entfernen. Sie öffnete ihre Augen. Der Arzt stellte ihr viele Fragen dazu woran sie sich denn erinnerte.

Sumi pov

Der Arzt stellte mir fragen "Wie lautet ihr Name?" (Immer das selbe ey) Ich beantworte alle Fragen bis wir dazu kamen was passiert ist. "Ehm...Ich war im Schlafzimmer, bin ins Bad gegangen um zu duschen und plötzlich war alles schwarz."

"Frau Lee, sie hatten eine innere Blutung, die dafür sorgte das sie in der Badewanne bewusstlos wurden und so fast erstickt sind. Haben sie eine Ahnung woher die Blutung kommen könnte?"
Natürlich weiß ich es, da ich seitdem Jimin mich Vergewaltigt hatte Magen schmerzen hatte. Jedoch antwortete ich "Nein leider nicht " da Jimin Drohung ernst zu nehmen ist.Ich habe Angst, das alles nochmal passiert. 

Als der Arzt ging kamen die Mädels zu mir und umarmten mich. Also alle außer Rosé, die Küsste mich und natürlich erwiderte ich den Kuss.

Plötzlich sah ich meine Eltern. Sie sahen erschrocken und gleichzeitig auch glücklich aus. Sie wussten das ich Lesbisch bin und hatten normalerweise auch kein Problem damit, nur wussten sie nicht, dass ich und Rosé zusammen sind.

Ich fing an mit meinen Eltern deutsch zu reden, worauf hin die anderen nur irgendwie versuchten zu verstehen was ich sage.

Als alle nach Hause gingen musste ich mich entgültig von meinen Eltern verabschieden, da diese heute zurück fliegen. Aber sie wissen jetzt, das es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen mussten.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt