Mika pov
Das Konzert war jetzt nicht das beste und Sumi sah sehr traurig aus. Ich wurde jedoch aus den Gedanken gerissen. Es war Lisa, sie bemerkte das etwas nich stimmte. Ich erzählte ihr alle meine Sorgen, sie heiterte mich auf. Wir machten für ihr Instagram eine Story. Als sie ihr Handy grade weglegen wollte nahm ich ihren Kopf und küsste sie. Sie erwiderte meinen Kuss und der Kuss wurde zu einem Zungenkuss. Wir legten uns ins Bett und hatten unseren Spaß. Als wir fertig waren schliefen wir, da es Morgen früh weiter geht.
*1 Monat später *
Jetzt beginnt die Europa Tour das bedeutet, dass wir nach Deutschland fliegen, also können Sumi und Ich unsere Eltern wieder sehen da diese sich Tickets für unser Konzert geholt haben. Aber erst sind wir in Amsterdam. Mich akzeptieren die Fans langsam, doch bei Sumi ist es immernoch ein Problem, dass sie nicht von ihnen richtig akzeptiert wird. Dies macht ihr glaube ich immernoch zu schaffen. Aber Lisa hat mich ja auch gut unterstützt. Natürlich versucht Rosé auch Sumi zu helfen.
Sumi pov
Ich bin langsam echt fertig. Während Mika von allen akzeptiert wird mag mich immernoch keiner. Das einzige worauf ich mich noch freue ist wenn ich endlich meine Eltern sehen kann. Durch meine "Depressionen" *nicht richtige sagen wir anhaltene Traurigkeit * habe ich meine starke Bindung zu Rosé verloren und dies zieht mich auch noch runter. Wäre ich hübscher würden mich die Fans bestimmt auch Akzeptieren. Mika ist immerhin auch eine Schlanke, Große und hübsche Person, dann komme ich.
__________________________________Worauf könnte das wohl hinausgehen?
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.