Mika pov
So heute bin ich als erstes aufgestanden und mache mal Frühstück für Sumi jedoch kann ich nicht besonders viel kochen, deswegen mache ich einfach Omlett. Aber immerhin kann Sumi mal ausschlafen und heute abend gehen wir zu Lisa und den anderen nach Hause. Lisa ist echt mega cool und zudem liebe ich es ihr beim Tanzen zuzusehen und von ihr Choreografien zu lernen.
Das Omlett siehr sogar besser aus als ich dachte ich hoffe Sumi freut sich.
Mika: eonni aufstehen es gibt Frühstück!
Sumi pov
Hab ich mich verhört oder hat grade Mika gerufen, dass Essen fertig ist ? Wow ich glaube es stimmt es riecht mega lecker, ich glaube ich sollte mal schauen gehen.
Mika: Da bist du ja guten Morgen eonni. Hast du gut geschlafen?
Sumi: Guten Morgen, ja hab ich hast du das selbst gemacht ?
Mika: Ja ich hoffe das es dir schmeckt.
Sumi: Danke.
Nach dem echt leckeren Frühstück machte ich mich fertig für die Schule da es bei uns eine Schuluniform gibt muss ich mir ja zum Glück keine Klamotten raussuchen.
Und ich finde die Uniform sogar Hübsch. Auf einmal klingelte mein Handy es war Rose.
Rose♡
Kannst heute mit mir
Hab alles mit dem Trainer
GeklärtOkey dann weiß ich Bescheid
Freue mich schon bis nachher❤Ja bis nachher ❤
Ich bin echt gespannt wie ihr Trainer so ist und ich freue mich echt ihre schöne Stimme zu hören.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.