#14

141 6 0
                                    

Sumi pov

Heute ist es soweit, wir ziehen mit den Mädels zusammen und wir gehören jetzt offiziell zur Gruppe. Ich hoffe das die Fans uns akzeptieren. Mir war klar das ich Rosé erzählen wollte was ich für sie fühle aber ich glaube das ich erstmal mit Mika darüber reden will. Also schrieb ich ihr.

Mika♡

Ich muss dir was sagen

Was ist los eonni ?

Ich habe mich in Rosé verliebt
und weiß nicht wie ich es ihr
erzählen soll hilf mir

Also ich weiß zwar nicht
wie aber ich werde dich in
allem unterstützen

Danke ❤

Nicht dafür ❤

Also machte ich mich auf den Weg zu Rosé um ihr meine Liebe zu gestehen. Als ich ankam ging ich mit Rosé in ihr Zimmer und dort fingen wir an zu reden. Irgendwann traute ich mich Rosé meine Gefühle zu erklären. Erst schaute sie mich an, dann küsste sie mich. Als ihre wunderschönen Lippen sich von meinen lösten sagte sie mir "Ich dich doch auch". Dann waren unsere Lippen wieder zusammen und es fühlte sich so schön an.

Lisa pov

Ich liebe Mika so sehr, nur wie soll ich es ihr bloß erklären. Als es so weit war und Mika bei uns ankam gingen wir hoch in mein Zimmer. Da sie ja jetzt bei mir schlafen sollte. Als wir auf meinem Bett saßen hab ich mich überwunden und erzählte ihr, das ich sie liebe. Als ich versuchte sie zu küssen rannte sie weg.

Mika pov

Wow was jetzt. Lisa liebt mich und ich weiß nicht ob ich sie auch liebe. Ich rannte zum Tanzstudio wo jimin grade Tanzte. Erst schaute ich ihm zu später Tanzte ich mit und lenkte mich so von allem ab. *Hätte ich gewusst was passiert wäre ich woanders hin* Plötzlich drehte er sich zu mich nahm meinen Kopf und küsste mich.

Lisa pov

Ich rannte Mika nach und sah ihr und jimin beim Tanzen zu. Plötzlich sah ich wie sie und jimin sich küssten. Ich rannte weg ich war so sauer und ich will Mika nie wieder sehen.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt