Mika pov
Als YG mich und Sumi sah schaute er verwundert an da er uns natürlich nicht kannte.
YG: Wer ist das ?
Jennie: Das sind unsere Freunde.
YG: Dann können sie hier bleiben, denn ich schätze mal das sie schon wissen, dass ihr eine berühmte Girl group seid.
Lisa: Spätestens jetzt würden sie es eh wissen.
YG: Es geht um eure Tour die bald startet und dann ein komplettes Jahr lang geht. Lisa für deine solo stage musst du noch den background Tänzern die Choreographie beibringen. Und Rosé, Jisoo und Jennie ihr müsst noch euer Solo Lied im Studio einmal aufnehmen verstanden oder gibt es noch eine Frage?
BLACKPINK: Verstanden
Rosé: Ich habe aber noch eine Frage und zwar wollte ich fragen ob unsere Freunde Mika und Sumi vielleicht wenn sie wollen auch mitkommen dürfen.
YG: Warum sollten sie mitkommen?
Lisa: Weil Mika eine super gute Tänzerin ist und meine Choreografie perfekt kann.
Rosé: Und Sumi eine mega schöne Stimme hat.
YG: Mal schauen wenn sie wollen können sie ja mal mitkommen.
*Zuhause*
Ich glaube heute ist der schönste Tag in meinem Leben erst hat Lisa meine Hand gehalten und dann erlaubt YG sogesehen das wir mit auf Tour dürfen.
Sumi pov
So einen Tag hatte ich noch nie. Ich habe mit dem Mädchen, dass ich liebe Händchenhalten und ich kann vielleicht mit ihnen auf tour. Dann wäre ich fast durchgehend bei Rosé.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.