#33

101 6 8
                                    

Mika pov

Ich dachte mal wieder darüber nach warum Sumi mir sowas verheimlicht haben soll. Es war doch nur eine Vermutung. Was ist wenn etwas anderes der Grund für die innere Blutung ist? Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Beste Freundin seit Jahren, liegt gerade warscheinlich im sterben und ich soll ganz normal weiter machen?

Lisa riss mich aus dem Gedanken. Sie merkte das etwas nicht stimmte. "Alles ok?" fragte sie worauf hin ich "Natürlich " antwortete. "Du lügnerin" sagte Lisa nur. Sie kennt mich halt zu gut. "Ja ok. Ich mache mir Gedanken um Sumi und was passiert sein könnte. " sagte ich zu Lisa. "Egal was passiert ist die Polizei wird es heraus bekommen. Also mach dir deswegen keine Sorgen. " antwortete sie bevor sie mich in den Arm nahm und fest drückte.

Ich fing an zu weinen. Es war alles zu viel und ihre Eltern hatten auch noch keine Ahnung was passiert ist. Sie denken alles ist ok.

Lisa löste die Umarmung und sah mich an. Ihre Augen sind so wunderschön und zogen mich in ihren Bann. Sie wischte meine Tränen weg und nahm meine Wange in die Hand. Sie nahm ihre weichen Lippen und legte sie auf meine. Ich erwiderte natürlich. Sie war so perfekt.

Nach einer Weile schrieb ich ihre Mutter an, um ihr mitzuteilen was mit Sumi passiert ist.

Sumi eomma♡

Hey

Hey was ist los?

Es geht um Sumi

Was ist denn passiert
Sie meldet sich seit
Tagen nicht mehr

Kann sie auch nicht
sie liegt im Krankenhaus

WAS?!

Wir kamen grade in Seoul
an als sie plötzlich ins Bad
ging und baden wollte.
Scheinbar ist sie dabei
bewusstlos geworden und
Liegt deshalb im Krankenhaus

Wir kommen sofort
zu euch.

Okey

Ich konnte ihr nicht die ganze Wahrheit sagen, da sie niemals alles verkraften würde. Wenn sie hier angekommen sind werde ich Ihnen alles in ruhe erklären.

YG hat von allem erfahren und hat dir Tour erstmal abgesagt. Da es nicht respektvoll wäre jetzt einfach weiter zu machen. Die Tour könnten wir wann anders nachholen. Doch die Gesundheit kann man nicht einfach so ersetzen.

Ich erzählte den anderen das Sumis Eltern hier nach Seol kommen. Am Abend saßen wir zusammen auf der Couch. Man konnte sofort merken das etwas nicht stimmt. Die Stimmung war wie tot. Rosé und ich waren traurig und dachten über alles nach. Während die anderen Versuchten uns irgendwie aufheitern. Da es schon 2 Uhr morgens war, konnten wir auch nicht zu Sumi in Krankenhaus fahren.

Sie fehlt mir so krass und ich hoffe das alles wieder gut wird.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt