Sumi pov
Endlich war sie da und wir konnten zum Flieger gehen. 13 Stunden fliegen dabei hasse ich fliegen über alles. Mika hingegen ist noch nie geflogen und freut sich auf den Flug und noch mehr auf Korea, sie kann kaum still sitzen.
*nach dem Flug*
Endlich sind wir in Korea, doch jetzt müssen wir noch fast eine Stunde Zug fahren was aber nicht so schlimm ist wie fliegen. Mika hat kaum was vom Flug mitbekommen da sie so gut wie den ganzen Flug geschlafen hat. Ich jedoch konnte kein Auge zu machen und genau so wird auch die Zugfahrt sein. Ich hoffe das wir in der Wohnung immerhin gemütliche Betten haben wo ich erstmal schlafen kann.
Mika pov
Ich weiß gar nicht was Sumi gegen fliegen hat ich fand es mega entspannt und toll vor allem konnte ich die ganze Zeit schlafen und musste nichts machen.
*In der Wohnung *
Wow die Wohnung ist echt der hammer und so schön groß mein zimmer sieht genau gemütlich wie es aussieht.
(Mikas Zimmer)
Jedoch ist Sumis Zimmer auch sehr schön und auch gemütlich jedoch fand ich meins besser.
(Sumis Zimmer)
Und ab morgen gehen wir dann hier zur Schule und finde hoffentlich tolle Freunde, also nicht das Sumi keine tolle Freundin ist aber welche hier zu finden wäre schon toll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So jetzt mal ein etwas längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch♡
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.