#20

116 5 2
                                    

Achtung enthält smut 😂

Mika pov

Es war schon spät und Lisa wollte sich mit mir schlafen legen als sie mein Gesicht nahm und dies an ihres zog. Sie küsste mich und dieser Kuss wurde immer intensiver bis ein Zungenkuss daraus wurde. Wir unterbrachen diesen kuss nur kurz während wir unsere Oberteile auszogen, danach ging der Kuss ununterbrochen weiter wir zogen den BH vom jeweils anderen aus. Als sich unsere Lippen trennten fing Lisa an meinen Körper zu küssen irgendwann kam sie an meinen Bauch an und öffnete meine Hose. Sie zog meine Hose aus und fing an mit meinem Intimbereich zu spielen. Letztendlich Leckte sie mich. Auf einmal stöhnte ich auf und daraufhin lachte Lisa nur und machte danach weiter. Ich setze mich auf und küsste Lisa diesen erwiederte sie natürlich. Ich war jetzt dran. Also öffnete ich ihre Hose und zog ihr diese auch aus. So wie sie spielte ich erst nur rum bevor ich mit meiner Zunge weiter machte ihr gefiel es scheinbar und sie stöhnte. Ich machte jedoch einfach weiter bis sie meinen Kopf zu sich nahm und wir uns wieder küssten. Wir gingen Duschen und zogen uns an. Als wir im Bett lagen klingelte mein Handy es war Sumi.

_________________________________
Ein kurzes aber dafür nur smut Kapitel. Dieses Kapitel ist JosefineSernec gewidmet. Von ihr kommen mit dir Ideen für meine FF

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt