Jennie pov
Wir kamen in den Raum und sahen Sumi wie sie Rosé umarmte und weinte. Sie sah aber glücklich aus. Wir gingen zu ihnen und fragten was los ist.
Sumi: Ich kann mich wieder an alles erinnern.
Wir alle waren glücklich darüber und freuten uns, als schon YG rein kam. Er sah auch glücklich aus.
YG: Wie ich sehe hat Sumi ihr Gedächtnis zurück, das freut mich. Heute sind die ersten Proben für die Tour, also für Sumi und Mika. Helft ihnen bitte alles schnell zu lernen, da es nächsten Monat schon auf Tour geht.
Wir alle nickten und danach ging YG schon wieder. Wir fingen an zu proben.
Sumi pov
Ich und Rosé lernten zusammen die Songs während die anderen an ihren Solo Stages probten. Für meine Solo Stage suchte ich mir den Song Diamonds von Rhianna aus. Ich liebte mein outfit, jetzt muss ich nur noch hoffen das mich die Fans mögen.
(Mein Outfit für die Stage)
Ich probte gerne mit Rosé sie versteht alles was mir Sorgen bereitet und gibt mir Ratschläge. Sie ist einfach so perfekt.
Mika pov
Ich suchte mir den Song Taki Taki als Solo Stage raus. Lisa half mir mit der Choreografie, da ich eine Zweite Meinung brauchte. Ich hatte einfach nur Angst vor dem ersten Konzert. Mein Outfit war eine Mischung aus lässig und sexy dies gefällt mir mega. Lisa schien es auch zu mögen.
(Das Outfit)
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.