Mika pov
Ich war so sauer warum küsste jimin mich einfach. Ich schubste ihn von mir weg und gab ihm eine Backpfeife. Ich rannte nach Hause weil ich einfach nur allein sein wollte jedoch sah ich da Lisa weinend vor der Haustür.
Lisa: Was machst du hier ?!
Ich wusste nicht warum sie scheinbar auf mich sauer war.
Mika: Lisa, was ist denn los ?
Lisa: Das fragst du mich noch. Denkst du ich bin dumm?
Mika: Nein denk ich nicht. Ich weiß aber wirklich nicht was los ist.
Lisa: Geh weiter mit Jimin knutschen und lass mich in ruhe.
Mika: Es war anders als es aussah Lisa. Er hat mich ohne das ich es wollte geküsst.
Lisa: Genau denkst du das ich so dumm bin?
Mika: Glaub mir dich bitte ich liebe Jimin nicht.
Lisa: Würde ich auch behaupten.
Mika: Lisa bitte glaub mir ich liebe nur eine Person. (Glaube ich zumindest)
Lisa: Ja Jimin.
Mika: Nein dich.
Lisa sah erschrocken aus. Ich nahm ihren Kopf und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss. Jedoch unterbrachen wir ihn als Jimin kam. Lisa stand auf und rannte auf ihn zu. Als sie bei ihm war trat sie ihn in den Margen. Er viel auf die Knie. Sie trat ihm noch auf sein Kopf, hätte ich sie nicht abgehalten wäre er jetzt warscheinlich tot. Da er bewusstlos war rief ich ein Krankenwagen. Er und Lisa kamen ins Krankenhaus als YG das mitbekam gab es erst einmal Ärger. Er motzte gefühlt 2 Stunden lang über das Verhalten. Als er weg war legten wir und alle ins Bett und schliefen.
__________________________________
So heute mal zwei Kapitel da ich ja 2 Tage nichts hochladen konnte.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.