#13

139 7 3
                                    

Mika pov

Heute ist es soweit meine Eltern kommen nach Korea und schauen sich alles an. Jedoch müssen Sumi und Ich heute auch zu YG zur Prüfung ob wir auf Tour dürften. Nur noch meine Eltern mussten es erlauben aber die sind ja in knapp 3 Stunden hier. Ob die Mädels sie mögen werden?

Lisa pov

Heute kommen endlich und dann wird endgültig gesagt ob sie mit darf. Ich hoffe es denn immerhin kann ich ihr dann meine Liebe gestehen. Als es soweit war kamen Mika, Sumi und Mikas Eltern zur Prüfung. Das war laut Mika das erste mal das ihre Mutter sie tanzen sah und dann auch noch singen. Sie und Sumi waren echt gut das Training hatte sich echt gelohnt. Als ihre Eltern sahen wie glücklich sie hier bei uns ist, somit erlaubten sie es dann und wir alle freuten uns echt. Das sie hierbleiben darf bedeutet das sie auch bei uns einziehen darf und dies wiederum bedeutet das sie erstmal mit einem von uns das Zimmer teilen müssen.

Sumi pov

Ich freue mich so darauf das wir hierhin ziehen. Am schönsten finde ich es, dass ich mit Rosé zusammen wohnen werde. Sie ist der tollste Mensch der Welt natürlich nach Mika die ich seit dem Kindergarten kenne.

Kann sein das ich nicht so aktiv posten kann weil schule und so

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt