#28

94 5 0
                                    

Rosé pov

Irgendwas stimmt mit Sumi nicht, das haben wir alle schon bemerkt. Nur wir hoffen das sie sich ändern wenn sie sich mit ihren Eltern treffen kann. Wenn das auch nicht hilft müssen wir glaube ich wieder mit YG reden, weil keiner von und möchte das sie am Ende Suizid begeht. Ich möchte es vor allem nich da sie die Person ist die ich über alles Liebe und die ich niemals verlieren möchte. Auch wenn es im Moment nicht gut zwischen uns läuft ist sie das beste was mir passieren konnte und das möchte ich nie wieder verlieren. Sie ost meine erste und einzige Liebe.

Mika pov

Heute fahren wir nach Amsterdam. Ich freue mich echt auf meine Eltern auch wenn ich nie viel Heimweh hatte hab ich sie vermisst. Immerhin liebe ich sie. Wir kamen endlich in Amsterdam an wo wir sofort zur Halle mussten. Der Tag wird echt stressig und Sumi sieht immer trauriger aus und mittlerweile leidet sie glaube ich unter Cybermobbing. Mich haben die Fans akzeptiert und zudem nimmt Sumi scheinbar immer mehr ab. Sie ist inzwischen untergewichtig und hört trotzdem nicht auf abzunehmen.
Lisa und ich kuscheln noch vorm Konzert ein bisschen während sie anderen noch probten. Das Konzert lief ruhig ab. Am Ende des Konzerts hatten wir noch ein Fanmeeting, wo wir Bilder machten und Autogramme gegeben haben. Ich war echt glücklich darüber das mich doch mehr mögen als ich dachte. Auch Sumi hat dort viele Fans getroffen.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt