Sumi pov
Somi ist echt lieb wir gehen jetzt mit ihr und ihren Freundinnen shoppen, ihre Freundinnen sind mit ihr unter einem Label das YG heißt und ihre Freundinnen sind sogar in einer Gruppe die BLACKPINK heißt. Ich hoffe mal dass sie nicht arrogant sind. Aber sie sind auf jeden Fall mega hübsch sie heißen Lisa, Jennie, Jisoo und Rosè.
Lisa ist die jüngste und das merkt man auch da sie und Rose nur Quatsch machen sobald man sie aus den Augen lässt. Lisa fand ich war von Anfang an die netteste da sie sich sofort mit jedem unterhält und Mika bin sogar in der gleichen Tanzgruppe wie sie.
Rosé hat mega das hübsche Lächeln und so eine hübsche Stimme, jedoch ist sie sehr schüchtern und redet nicht so viel.
Jennie kommt sehr eingebildet rüber jedoch hat sie auch einen sehr netten Charakter und man kann ihr alles anvertrauen, da sie immer für einen da ist.
Jisoo ist die eommer der Gruppe da sie die älteste ist und immer aufpasst das Lisa und Rosé nicht so viel Quatsch machen.
Mika pov
Lisa ist mega hübsch und ich freue mich echt schon darauf mit ihr in einer Tanzgruppe zu sein.
*nach dem Einkaufen *
Es war echt schön mit den Mädels sie sind so nett und morgen kommen sie zu uns zum Essen. Aber erst nach meinem ersten Training mit der Gruppe, ich freue mich schon sehr auf das Training da ich tanzen liebe und gespannt bin wie die anderen sind.
Sumi pov
Wiedermal mache ich das Essen jedoch gibt es heute mal nur Pizza da ich keine Lust habe groß was zu machen. Ich frage mich ob Mika irgendwann auch mal kochen wird. Nach dem Abendessen machte ich mich Bett fertig und lernte noch bisschen koreanisch bevor ich schlafen ging.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.