"Natürlich will ich deine Frau werde " sagte ich bevor ich sie wieder küsste.
Mika pov
Ich kann es nicht glauben Lisa hat Ja gesagt. Wir verbringen die letzten Tage gemeinsam in Thailand und wenn wir zurück sind erzählen wir dann den anderen von unserer Verlobung. Ich freue mich schon auf Zuhause, dort sind wir nicht mehr alleine und haben Jisoos Essen.
Sumi pov
Es war Morgen und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich zog mir da es draußen warm war etwas gemütliches und luftiges an.
Als ich fertig war ging Rosé ins Bad und als sie raus kam musste ich staunen, sie sieht so umwerfend aus.
Wir gingen zusammen runter und frühstückten gemeinsam. Als wir fertig waren entschlossen wir uns zusammen spazieren zu gehen. Immerhin war es super warm und die Sonne schien.Wir liefen durch einen Park, bis wir an einer Brücke mit super Ausblick auf das Wasser waren. Wir schauten aufs Wasser bis ich mich dazu entschlossen habe das es der perfekte Moment ist.
Ich ging ein Schritt nach hinten und holte einen Ring raus. Damit kniete ich mich auf den Boden und als sie sich umdrehte fing ich an zu reden "Rosé du bist das Mädchen meiner Träume. Ich möchte und werde dich nie wieder loslassen. Willst du mich heiraten?"
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.