Sumi pov
Es ist unser letzter Monat vor der Tour. Es war wieder Schule und niemand hatte Lust. Aber diesen Monat sachaffen wir noch ohne irgendwelche Probleme. *dachte ich* Es war Pause und Lisa wollte mit jimin reden ich wusste jedoch nicht warum.
Lisa pov
Ich ging zu Jimin um mit ihm über Mika zu reden. Er wurde aber aus irgendeinem Grund agressiv und versuchte mich zu schlagen. Er schaffte es aber nur mir eine Backpfeife zu geben. Danach hatte er schon meinen Fuß in seinem Magen und darauf dann in seinem Gesicht. Da kamen auch schon Lehrer die mich von ihm wegziehen. Sie riefen einen Krankenwagen da er stark blutete und ich kam in das Büro des Schulleiters. Ich habe noch mal Glück gehabt da es bei einer Verwarnung bleib, jedoch nur weil ich glaubwürdig sagen konnte das er anfing. Der Tag verlief sonst ganz ruhig doch dann sah ich ihn und er war nicht alleine.
Jimin pov
Lisa diese Schlampe kann was erleben. Nachdem ich wieder nach Hause durfte rief ich Jungkook an und wir gingen zu den Mädels nach Hause. Als wir Lisa sahen wollte ich sie grade packen als Mika kam und mich versuchte zu schlagen. Sie schafte es jedoch nicht und ich schlug sie. Auf einmal kam Sumi angerannt und schlug mir auf den Kopf so das ich bewusstlos wurde.
Jennie pov
Ich sah wie Jimin zu Boden viel und Jungkook darauf hin Sumi mit einen Metall Rohr auf den Kopf schlug. Sumi lag blutend auf dem Boden und Rosé rannte auf Jungkook zu. Sie tritt ihm das Rohr aus der Hand und sie prügelte sich mit Jungkook. Damit wir nicht noch mehr Krankenwagen brauchen gingen Jisoo und ich schnell dazwischen. Wir trennten sie und holten zwei Krankenwagen, einen für Rosé und einen für Jimin. Als der Krankenwagen da war behandelten sie Jimin, der wieder bei Bewusstsein war und Sumi die kein Lebenszeichen hatte. Sie mussten Sumi künstlich beatmen.
Rosé pov
Es vergingen gefühlt Jahre ohne Sumi. Ich war sie jeden Tag besuchen, erzählte ihr wie mein Tag war und wie es allen geht. Ich erzählte ihr auch das Jimin und Jungkook aus der Schule und der Tanzgruppe geflogen sind. Aber meiste Zeit saß ich nur bei ihr und schaute sie an. Auch wenn es erst 3 Tage sind wo sie jetzt im Koma liegt fühlt es sich an wie Jahre. Seit dem Vorfall habe ich auch Mika nicht mehr lachen gesehen. Ich hoffe das alles ist bald vorbei.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanficZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.