Sumi pov
Ich habe alles Mögliche gekocht also reichen müsste es für jeden sogar für Mika und sie hat gefühlt immer Hunger. Vorallem nachdem sie Sport gemacht hat.
Als die Mädels kamen bemerkte ich das Jisoo auch Essen mitgebracht hatte obwohl ich sagte das ich das mache.Jisoo: Ich habe auch noch Essen mitgebracht da ich hier zwei Personen habe die gefühlt mehr essen als wir alle zusammen.
Rose & Lisa: Eyyy das stimmt nicht
Als wir uns an den Tisch setzten war dieser voller Essen
Lisa, Rosè und Mika stopften sich sofort voll während Jisoo und Jennie sich erstmal für Essen bedankten und ich dies ebenfalls tat. Als wir mit dem Essen fertig waren Quatschen wir noch sehr viel über alles mögliche. Doch dann fragte Jisoo mich was das mich überraschte.Jisoo: Sumi wir haben dich gerade eben singen gehört du bist echt gut. Möchtest du nicht mal mit Rose zu ihrem Vocal Trainer gehen ?
Ich war verwundert, warum brauche Rose noch einen Vocal Trainer ?
Mika: Das stimmt eonni, du hast eine mega schöne Stimme.
Rose: Ich wäre echt froh wenn du mitkommen würdest, mein Trainer ist mega langweilig.
Jennie: Rose du bist ja auch da um was zu lernen, nicht für Spaß.
Lisa: Und was sagst du ?
Sumi: Ehm...ich weiß nicht.....
Rose: Bitte nur ein mal anschauen.
Sumi: Ja okay aber nur ein mal ich bin nicht gut genug für sowas.
Rose: Ja dann gehen wir morgen nach der Schule dahin.
Sumi: Ja machen wir
Ich wusste nicht ob es richtig war, dass ich ja gesagt habe aber es war ja nur morgen. Als die Mädels weg waren schlief Mika sofort ein und als ihre eonni machte ich die Küche allein fertig bevor ich auch schlafen ging.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.