Sumi pov
Morgen früh fahren wir endlich nach Berlin und dann sehe ich meine Eltern wieder. Sie sind bestimmt so aufgeregt wie ich in diesem Moment. Vorallem wenn sie unsere Klamotten sehen, weil wir uns sowas niemals leisten könnten. Also bevor ich und Mika bei Blackpink waren. Ich fand allgemein den Konzertabend besser als alle anderen davor. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich hier mehr Fans habe und ich nicht die einzige bin die keine eigenen Fans hat. Die Tour hat mir echt zu schaffen gemacht und ich habe auch knapp 10 Kilogramm abgenommen, jedoch wollte ich nicht abnehmen.
*nächster Tag*
Heute ist es soweit endlich Fahren wir nach Berlin und sehen Familie und Freunde wieder. Ich habe alle schrecklich vermisst. Als wir am Flughafen ankamen warteten viele Fans auf uns, also eher gesagt auf die anderen. Am Ende der Schlange standen dann meine Eltern ich rannte auf sie zu währen ich anfing zu weinen. Ich wusste gar nicht wie sehr ich sie vermisst habe. Ich hab alle anderen aus den Augen verloren und wusste auch nicht wo sie sind aber es war mir egal. Ich wollte nur noch bei meinen Eltern im Arm bleiben.
Mika pov
Dir Mädchen und ich gingen zum Auto als wir bemerkten, dass Sumi fehlt. Ich rief sie mehrmals an jedoch ging sie nicht an ihr Handy und wir fingen an uns Sorgen zu machen. Als mir einfiel, dass wir ja in Deutschland sind wusste ich wo sie war. Ich ging alleine noch einmal zu den Fans und sah sie dort. Sie stand in den Armen ihrer Eltern. Als ich das sah wurde ich traurig, dann sah ich sie. Ich rannte auf sie zu und nahm sie in den Arm. Es waren meine Eltern mit meiner kleinen Schwester. Ich war wirklich noch nie so glücklich sie zu sehen wie in diesem Moment. Aber damit die anderen sich keine Sorgen machten rief ich sie kurz an und erzählte ihnen alles. Sie fuhren schonmal ins Hotel da unser Konzert erst Morgen war.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanficZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.