#37

82 3 0
                                    

Mika pov

Ich wurde wach und sah neben mich. Lisa lag noch immer neben mir und schlief. Nur da YG heute vorbei kommt müssen wir alle früh aufstehen. Ich gab Lisa einen Kuss auf die Stirn und weckte sie vorsichtig. Sie wurde wach gab mir eine Kuss und ich ging auf Toilette und Duschen.

Als ich fertig war ging ich runter und wir alle frühstückten zusammen. Jisoo eomma hat mega das leckere Essen gemacht.

Wir hatten alles aufgegessen und waren fertig angezogen. YG wollte gleich da sein bevor er da war ging ich noch einmal zu Lisa und küsste sie gefühlt ewig. Damit wir die zeit wo YG da ist aushalten können.

Sumi pov

Es war acht Uhr und eine Schwester kam in mein Zimmer. Sie gab mir meine Medizin und mein Frühstück und ging wieder. Ich wünschte ich wäre Zuhause und hätte Jisoos Frühstück statt Krankenhaus Frühstück.

Ich nahm meine Medikamente und aß das Frühstück auf. Nach dem Frühstück ging ich auf Toilette und wusch mich.

Ich ging zurück in mein Bett und sang etwas um zu üben als es plötzlich klopfte.

Rosé pov

YG redete gefühlt Jahre von allen möglichen sachen und Maßnahmen die er jetzt treffen muss. Zum Beispiel das wir nicht mehr ohne unseren Manager raus gehen dürfen, da es ja zu gefährlich ist wenn wir alleine rumlaufen.

Als er endlich wieder weg war wollten wir endlich zu Sumi. Also riefen wir unseren Manager an und gingen ins Krankenhaus.

Wir kamen an und wollten natürlich sofort zu ihr als eine Ärztin auf uns zu kam und meinte, dass unser Manager nicht mit ins Krankenhaus kommen darf, da das unangemessen ist.

Wir erklärten ihr die lange und durften nach gefühlten Stunden zu ihr gehen. Wir hörten sie singen, also klopften wir an und gingen rein. Plötzlich sahen wir ein Mädchen bei ihr am Bett sitzen. Wer ist das?

Leider kann ich nicht jeden Tag ein Kapitel raus bringen, da ich eine neue FF angefangen habe und lange Schule hab. Versuche jetzt ab sofort immerhin alle 2 Tage ein Kapitel raus zu bringen.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt