#36

91 4 0
                                    

Rosé pov

Ich bin so glücklich, dass es Sumi wieder besser geht und sie aus dem Koma ist. Ich vermisse es, sie hier in meinem Arm zu haben. Ihr zu sagen, dass ich sie liebe und sie zu küssen.

Ich hoffe auch, dass sie nicht böse ist und mir verzeihen kann. Immerhin ist alles meine Schuld.

Sumi pov

Ich rief Mika ins Krankenhaus, da es Zeit war dem Arzt die Wahrheit zu sagen und ich Angst habe es allein zu erzählen. Nur ich habe immer noch Angst, dass alldas hier nochmal passiert.

Als Mika da war holte sie den Arzt. Als er kam sah er erleichtert aus, dass es mir gut geht. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte.

Ich begrüßte den Arzt und fing an zu erzählen. "Also sie meinten ja, dass eine Vergewaltigung so eine Blutung auslösen könnte oder?" Fing ich an. "Natürlich Frau Lee. So eine Blutung kann auch von einer Vergewaltigung kommen " antwortete der Arzt. Woraufhin ich dann fort fuhr. "Also vor jetzt knapp 5 Wochen waren wir auf einem Hotelzimmer wo ich Geräusche hörte. Deswegen ging ich zur Tür, da ich dachte meine Freundin kommt. Dort stand dann jemand, der mir ein Tuch vor die Nase hielt und ich wurde erst angekettet auf den Bett wieder wach. Ja dann wurde ich vergewaltigt. Ich hatte Bauchschmerzen und eine leichte Blutung nur ich dachte das es so ist, weil das mein "erstes mal" war. "

Ich habe alles erzählt und trotzdem habe ich mich sicher gefühlt und der Arzt konnte mich vernünftig untersuchen.

Mika blieb noch etwas bei mir und redete über alles. Das es Jimin war erzählte ihr jedoch niemanden. Immerhin weiß er wo ich wohne und ich weiß, dass er seine Drohung wahrscheinlich wahr machen würde.

Mika pov

Ich bin echt froh das Sumi dem Arzt alles erzählt hat und er sie dadurch besser behandeln kann.

Ich ging nach Hause wo ich mit den anderen darüber redete. Natürlich hat mir Sumi das auch erlaubt, sonst würde ich das niemanden sagen.

Es war spät wo wir alle ins Bett gingen. Da Lisa  und Ich nicht schlafen konnten schauten wir noch über einen Laptop Filme bis Ich in ihren Arm einschlief.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt