#16

139 8 0
                                    

Achtung entält smut

Sumi pov

Ich würde wach und merke einen Kopf auf meiner Brust. Es war Rosé. Sie sieht so schön aus wenn sie schläft. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, sie wachte auf und küsste mich. Dieser Kuss wurde immer intensiver bis es ein Zungenkuss wurde. Ich setzte mich auf ihren Schoß und zog ihr Oberteil aus. Ihr Körper ist so perfekt. Sie zog darauf hin auch mein aus. Ich öffnete ihren BH und küsste ihren Körper. Ich zog ihre Haut an meine Lippen und machte ihr so einen Knutschfleck.  Ich öffnete ihre Hose und zog sie runter. Ich küsste ihren Körper und ging immer tiefer. Ich leckte ihren Körper bis sie mich plötzlich weg drückte. Als ich sie ansah nahm sie mich und küsste mich. Plötzlich klopfte es.

Jisoo pov

Ich war fertig mit Frühstück und wollte alle wecken als ich bei Rosé am Zimmer ankam klopfte ich. Jedoch kam keine Antwort, also öffnete ich die Tür und sah Sumi mit Rosé im Bett. Sie lösten sich grade voneinander. Ich wusste ja schon das Lisa auf Mädchen steht aber Rosé, das wusste ich nicht. Rosé bemerkte mich und sagte nur "Jisoo bitte behalt das für dich " "Natürlich mach ich das aber jetzt macht euch fertig" antwortete ich. Ich ging runter zu den anderen wo wir auf Rosé und Sumi warteten.

Rosé pov

Ich bin echt froh das eomma sowas für sich behält. YG würde uns nie erlauben zusammen zu sein.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt