Jennie pov
Jetzt war es bald so weit für unser erstes Konzert mit Sumi und Mika. Die Fans sind bis jetzt nicht so begeistert von Ihnen aber ich hoffe das sich dies während der Tour ändert. Wir probten so lange bis wir das komplette Konzert im schlaf konnten und uns eigentlich keine Fehler passieren sollten.
Sumi pov
Ab Morgen gehören wir offiziell zu Blackpink ich bin echt aufgeregt auch wenn bis jetzt keine netten Kommentare über mich und Mika kamen, hoffe ich immernoch das sie uns akzeptieren werden. Und ich glaube es ist auch der Zeitpunkt gekommen das wir den Mädchen erzählen, dass Rosé und ich zusammen sind. Rosé stimmte mir auch ohne große Diskussion zu. Also gingen wir zu den Mädchen und erzählten ihnen von uns. Sie waren glücklich und freuten sich mit uns. Doch plötzlich wollte Mika uns auch etwas sagen.
Mika: Leute ich muss euch auch was sagen und zwar sind Lisa und ich auch zusammen. Tut uns leid das wir euch nichts gesagt haben.
Jisoo: Ich wusste das was aus echt wird. Eher gesagt habe ich es gehofft.
Sumi: Aber Leute ich muss ech noch was sagen....
Alle: Was ist den Los ?!
Sumi: Es geht um Jimin... Als ich mit ihm alleine war... Wäre Rosé nicht gekommen hätte er mich Vergewaltigt.....(Ich fing an zu weinen)
Alle waren sprachlos und umarmten mich. Rosé erzähle ihnen alles während sie mich nicht aus dem Arm ließ. Ich fühlte mich bei ihr so sicher.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.