Mika pov
Heute sollten ihre Eltern nach Korea kommen, wenn sie da sind gehen wir alle zusammen zu Sumi ins Krankenhaus . Ich hoffe das ich bald wieder ihre Stimme hören kann . Vor allem kann sie uns dann erklären was wirklich passiert ist. Sie muss ja wissen warum sie innere Blutungen hatte und warum sie uns nichts gesagt hatte.
Wir sind am Flughafen angekommen um Sumis Eltern abzuholen. Sie versuchen etwa eine bis 2 Wochen zu bleiben da sie beide Arbeiten müssen und nicht einfach ein Monat frei bekommen.
wir gingen in Sumis Zimmer sie hing wieder an so vielen Kabeln und man konnte ihr Herz schlagen hören. Das war auch alles was man hörte. Niemand sprach, wir alles schauten nur auf Sumi und hofften ein Lebenszeichen von ihr was nicht das piep piep piep vom Gerät ist.
Rosé pov
Es fühlt sich an als wäre sie seit Jahren im Koma dabei ist es jetzt etwa eine Woche her. Hätte ich sie nicht geküsst wäre das alles nicht passiert. Also ist es meine Schuld. Wegen mir ist sie weggelaufen und wegen mir liegt sie jetzt hier und kann nicht mehr eigenständig atmen. Ich hasse mich dafür. Warum bin ich so wie ich bin?
*time skip*
Jetzt liegt sie schon knapp 3 Wochen im Koma und es fühlt sie an als wären es 3 Jahre. Dadurch das wir nicht mehr auf Tour sind gehen wir wieder normal zur Schule.
Selbst da ist es nicht mehr wie es war. Ich kann mich nicht auf den Unterricht konzentrieren, aber die anderen auch nicht besonders gut. Wir alle sind schlechter geworden und das um knapp 2 Noten in fast jedem Fach. Doch YG hat zum Glück dafür Verständnis und meinte, dass wir uns darüber keine Sorgen machen sollen.
Jeden Tag sind wir bei Sumi und ihre Eltern verlassen Morgen Abend Seoul und fliegen zurück nach Berlin. Echt schade das sie ihre Tochter nicht im wachen Zustand sehen können.
Mika pov
Heute sind wir das letzte Mal mit ihren Eltern im Krankenhaus, da sie leider zurück nach Berlin müssen. Aber sie können meinen Eltern sagen das es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen müssen.
Alles war wie immer wir erzählten Sumi was so neues passiert ist und wie sehr wir sie vermissen. Sie lieget da so unschuldig. Auf einmal hörte ich ein Husten nur wir dachten uns nichts dabei.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanficZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.