#22

107 5 0
                                    

Sumi pov

Jimin war dar und wir aßen zusammen Abendbrot. Jedoch sah er mich die ganze Zeit so komisch an. Als wir ins Schlafzimmer gingen drückte er mich auf mein Bett und Küsse mich. Jedoch fühlte sich der kuss nicht richtig an. Er wurde immer aufdringlicher und began mich auszuziehen. Ich versuchte mich zu währen jedoch war er einfach zu stark. Er öffnete meine Hose und ich wusste was er vorhatte. Er küsste die ganze Zeit meinen Körper. Ich erinnerte mich an ein neues Detail. Ich und Rosé, jetzt weiß ich warum sie mich küsste und warum es sich nicht richtig anfühlt Jimin zu küssen. Ich währte mich immer mehr und schrie ganz laut. Da schlug er mich und hielt mein Mund zu. Er nannte mich misstück und erzählte mir das mich eh keiner hören würde. Ich fing an zu weinen. Er machte einfach weiter als plötzlich die Tür aufging und jemand auf uns zurannte.

Rosé pov

Ich öffnete schnell die Tür und sah Jimin auf Sumi liegen, aber irgendwas stimmte nicht. Ich hörte Sumi leise weinen. Mir wurde klar was da vorgeht, und zwar vergewaltigt Jimin grade Sumi. Ich rannte auf sie zu und schubste Jimin von Sumi runter. Ich trat ihn ins Gesicht und jagte in aus der Wohnung raus. Als er endlich draußen war ging ich zu Sumi. Sie weinte schrecklich und konnte kaum ein Wort sagen. Ich nahm sie in den Arm und sagte das alles ok ist und ich hierbleibe bis Mika aus dem Urlaub ist. Ich kümmere mich den ganzen Abend um sie und schlief mit ihr zusammen ein.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt