Sumi pov
Wheein kam wieder vorbei um mit mir über den Vorfall zu reden. Ich wünschte mir ich könnte ihr einfach alles erklären. Immerhin will ich ja nichts von wheein, sie ist nur meine Psychologin. Ich schrieb Rosé, in der Hoffnung, dass sie mich nicht ignoriert.
The world❤🌍
Komm bitte zurück ich
kann dir alles erklären
ich und wheein haben
nichts miteinander sie
ist nur meine Psychologin,
die vom Krankenhaus
zu mir geschickt wurdeGlaub mir ich liebe dich
und das wird nichts
und niemand ändern❤Ich hoffe sie reagiert auf meine Nachrichten. Ich legte mein Handy weg und sprach weiter mit wheein. Sie ist echt freundlich und hat mir gute Tipps gegeben, um Rosé alles zu erzählen und sie bisschen abzuregen.
Es vergingen Stunden und es kam keine Antwort von Rosé. Dies macht mich echt traurig, da ich immer dachte, dass wir unser Leben lang zusammen sind. Ich rede über alles was bis jetzt geschehen ist und sie antwortete mir auf alle Fragen. Das habe ich echt gebraucht. Als wheein wieder gang, ging ich ins Badezimmer um mich zu waschen.
Als ich mit allen fertig war ging ich auch schon in mein Bett und schlief ein.
Ich träume das Rosé zu mir kam. Ich küsste sie, jedoch stieß sie mich von ihr und sagte das sie mich nie wieder sehen will. Sie ging und ließ mich zurück. Ich weinte, plötzlich merkte ich wie mich jemand weckte.
Mika pov
Da Sumi jetzt in guten Händen ist ging ich nach Hause. Als ich ankam sah ich auch schon Rosé weinend auf der Couch sitzen. Ich ging zu ihr und umarmte sie. "Rosé glaub mir Sumi liebt nur dich" fing ich an. Bevor ich überhaupt weiter reden konnte sagte sie "Aha und deswegen ist sie auch alleine mit einer anderen Frau im Krankenhaus Zimmer " "Ja aber auch nur, weil sie mit ihr sprechen musste. Glaub mir ich kenne sie schon lange genug um zu wissen wie sie denkt. Geh bitte zu ihr." Sie sprach nicht mehr, sie nickte nur und ging aus der Tür. Ich schätze mal, dass sie zu Sumi möchte.
Ich spürte wie mich jemand umarmte und mir dann die Augen zu hielt. Natürlich wusste ich sofort wer da ist. Ich nahm ihre Hände weg und drehte meinen Kopf.
Es war Lisa wie ich es auch schon vermutet hatte. Ich nahm ihren Kopf und legte meine Lippen auf ihre. Ich hebte sie hoch und ging mit ihr auf unser Zimmer.
Rosé pov
Ich bereute alles. Ich lief zu ihr, ich lief nicht ich rannte, so schnell wie ich nur konnte. Ich liebe sie und ich muss mich bei ihr entschuldigen.
Ich kam im Krankenhaus an und ging auf ihr Zimmer. Sie schlief und dabei sah sie auch noch so süß aus.
Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, da sie darauf nicht reagierte sprach ich bisschen. Sie wurde nicht wach daher dachte ich es wäre besser wenn ich gehe und wieder komme wenn sie aufgewacht ist.
Ich wollte zur Tür gehen als jemand sagte "Nein bleib hier, ich möchte dass du bei mir bleibst "
Sumi pov
Ich öffnete meine Augen und sah Rosé wie sie meinen Raum verlassen wollte. Ich sagte nur "Nein bleib hier, ich möchte das du bei mir bleibst " sie blieb stehen und drehte sich um. Sie schaute mich an und lächelte.
"Es tut mir leid was ich alles gemacht habe. Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Ich liebe dich doch so meine Prinzessin " und fing während dessen an zu weinen.
Ich ging zu ihr und nahm sie in meinen Arm. Sie schaute mich an und ich küsste sie. Als wir uns lösten sah ich ihr ins Gesicht und sagte "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf dieser Welt " wir umarmten uns und saßen uns in mein Bett.
Mika pov
Ich wachte auf und sah neben mich wo Lisa lag. Sie sah so schön aus und starrte sie an, jedoch bemerkte ich nicht das sie wach wurde und sagte "Starr mich nicht so an das ist gruselig " ich drehte mich um und merkte wie ich ganz rot wurde.
Ich wollte zum duschen gehen aufstehen, jedoch wurde ich von Armen zurück gezogen. Es war Lisa sie zog mich zu ihr und kuschelte mit mir.
Sorry das hier so selten Kapitel kommen aber dafür ist hier ein extra langes Kapitel knapp 800 Wörtern ich hoffe das es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.