#9

171 7 0
                                    

Jisoo pov

Noch nie hatte ich so viel Essen gekocht. Aber ich musste ja auch noch nie für sieben Personen kochen. Ich koche jetzt seit knapp drei Stunden und Jennie ist mit ihrem Freund draußen. Zum Glück kommt er nicht auch noch zum Essen, aber wenn wir Pech haben könnte es sein das YG vorbei kommt, da er mit uns über unsere Welttournee reden möchte.

Lisa pov

Ich glaube ich habe mich in Mika verliebt jedoch glaube ich nicht das sie bi oder lesbisch ist. Aber das ich lesbisch bin habe ich ja auch noch niemanden außer Jisoo eonni erzählt. Am liebsten würde ich jetzt Mikas Hand nehmen, doch ich weiß nicht ob sie auch meine halten wollen würde. Doch plötzlich merkte ich wie jemand meine Hand nahm. Es war Mika und sie lächelte sogal darüber.

Sumi pov

Rosé und ich laufen jetzt bestimmt schon 10 Minuten Händchenhalten durch die Stadt und ich fühle mich dabei so toll ich glaube ich liebe sie. Als wir bei ihr ankamen öffnete uns Jisoo.

Jisoo: Annyeong, wie wars beim Vocal Trainer ?

Rosé: Es war echt schön eonni  und Sumi hat eine wunderbare Stimme.

Sumi: Sagst du. Dabei ist deine Stimme eine der schönsten die ich jemals gehört habe.

Jennie: Von euch beiden sind die Stimmen echt toll jetzt lasst uns essen gehen.

Wir gingen rein und aßen viel sehr viel, aber Jisoo kann auch echt gut kochen. Auf einmal klingelte es und als Jisoo die Tür öffnete stand da YG. Natürlich wusste ich das es ihr Chef war aber das er zu ihnen nach Hause kommen würde dachte ich nicht.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt