Mika pov
Wir gingen mit Sumi und ihren Eltern zusammen essen. Da Sumi und ich richtig Hunger darauf hatten gingen wir Döner essen.(Jenlisa_blackpink23😂) Das hab ich echt vermisst, weil egal wie lecker das koreanische Essen auch ist. Sowas hab ich vermisst. Wir redeten viel und gingen gegen Abend wieder zu den anderen wo wir zusammen Abendbrot aßen. Heute war das erste Mal seit langem das Sumi mal wieder vernünftig was gegessen hat. Ich glaube das Treffen mit unseren Eltern hat ihr gut getan.
Sumi pov
Ich habe meine Eltern echt krass vermisst und ich bin so glücklich sie gesehen zu haben. Morgen zum Konzert kommen sie auch und ich glaube, dass selbst den Mädels aufgefallen ist wie glücklich ich bin. Rosé zumindestens lächelte als sie mich sah. Sie ist so perfekt und muss nicht mit hate Kommentaren umgehen bzw damit klar kommen das niemand sie mag . Immerhin lieben die Fans sie und die anderen über alles. Sogar Mika hat bestimmt das dreifache an Fans wie ich. Natürlich ist mir klar das es darum geht, dass ich das mache was ich über alles liebe und das sogar mit der Person die ich liebe. Plötzlich riss mich eine Person aus meinem Gedanken. Es war Rosé sie flüsterte mir ins Ohr. "Na meine Süße was macht dich so glücklich ?" "Hier mit euch in Deutschland zu sein und meine Eltern zu sehen " antwortete ich nur. "Und was ist mit mir ?" fragte Rosé nur während sie mich anlächelte. Ich legte meine Arme um ihren Hals und küsste sie. Ich bewegte meine Lippen und führte meine Zunge in ihren Mund ein. Ich setzte mich auf ihren Schoß lösten kurz meine Lippen von ihnen und flüsterte zu ihr "was soll schon mit dir sein meine Prinzessin ".
Jisoo pov
Man merkt das Sumi und Mika in Deutschland glücklicher sind als in Korea. Sie lächelten durchgehend und selbst Sumi sah mal wieder glücklich aus. Was im Moment selten vorkommt, da sie so viel Hate abbekommt. Doch ich glaube, dass es hier anders sein wird.
*beim Konzert *
Sumi und Mika halfen uns beim deutsch verstehen und reden, zudem konnten sie super mit den Fans kommunizieren. Jedoch passierte während des Konzertes was....
... während wir Forever Young performten stürzte Sumi von der Bühne.
Sumi pov
Auf einmal stürzte ich. Das einzige was ich noch mitbekam war, dass ich starke Schmerzen hatte. Es dauerte nicht lange bis ich wieder zu Bewusstsein kam. Alle fragten ob es mir gut geht das bejahte ich nur und ging zurück auf die Bühne zu den anderen. Ich erklärte den Fans, dass es mir gut geht und führte das Konzert mit den anderen zu Ende. Ich hatte starke schmerzen im Fuß da ich scheinbar umgeknickt bin. Nach dem Konzert hatten wir noch eine Autogrammstunde wo mich viele Fans frugen ob es mir gut geht und das sie sich Sorgen um mich gemacht haben. Abends im Zimmer erzählte ich Rosé von meinen Schmerzen sie rief sofort unseren Manager an, der mit mir sofort ins Krankenhaus fuhr. Zum Glück habe ich nur ne leichte Bänderdehnung die mit einer Schiene und Krücken behandelt werden kann.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.