Ich wollte zum duschen gehen aufstehen, jedoch wurde ich von Armen zurück gezogen. Es war Lisa sie zog mich zu ihr und kuschelte mit mir.
Mika pov
Ich liebe es ihre Nähe zu spüren und blieb deshalb auch bei ihr liegen. Ich frage mich jeden Tag ob das hier für mein Leben bleibt und ich bin bei dem Gedanken so unglaublich glücklich. Ich hoffe das es einfach für ewig ist.
Nach knapp einer Stunde stand ich dann endlich auf und ging duschen. Ich zog mir etwas gemütliches an da wir wieder nach Thailand fliegen.
Das Outfit
Lisa zog sich nach mir um und wie kann man so lässig angezogen sein aber trotzdem so gut aussehen?
Ich bin so glücklich das sie nur mir gehört. Ich hatte einen besonderen Plan für Thailand wovon niemand etwas wusste.Als wir beide fertig waren gingen wir runter in die Küche, da Jisoo uns Frühstück gemacht hatte. Allgemein liebten wir Jisoos Essen, ich weiß nicht warum aber egal was sie machte schmeckt einfach so unglaublich lecker.
Nach dem Frühstück brachten uns die Mädchen zum Flughafen, da in einer Stunde unser Flug startet.
Ich hasse es echt zu fliegen aber mit Lisa vergehen die 5 Stunden wie im Flug. Immerhin kuscheln wir den ganzen Flug lang. Das ist aber auch das einzige gute am Fliegen mit Lisa.
Time skip
Wir sind jetzt schon seit 2 Tagen in Thailand und es ist so unglaublich schön hier. Hier ist der perfekte Ort für meinen Plan. Ich lief mit ihr am Strand entlang und wir genossen den Ausblick.
Ich blieb mit ihr stehen und kniete mich vor sie und stellte ihr die Frage "Wir kennen uns noch keine Jahre aber ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Willst du meine Frau werden?"
Sumi pov
Rosé blieb die ganze Nacht bei mir und weichte keinen Schritt mehr von mir. Ich frage mich immernoch womit ich dieses Mädchen verdient habe.
Als es Morgen war kam die Ärztin rein und sagte das ich heute warscheinlich wieder nach Hause gehen darf. Das passt perfekt, da heute Lisa und Mika nach Thailand fliegen und wir sie so gemeinsam zum Flughafen bringen können. Zudem bedeutet das, dass wir die nächste Zeit allein Zuhause sind, da Jennie und Jisoo dauernd nach einem Haus für uns suchen.
Nach einer knappen Stunde durfte ich nach Hause, also die Mädchen kamen und wir brachten Lisa und Mika zum Flughafen. Danach brachten Jisoo und Jennie mich und Rosé nach Hause.
Dort angekommen rannte ich hoch in unser Zimmer und als ich rein ging sah ich überall Rosen und Kerzen. Plötzlich hielt jemand meine Augen zu. Mir war klar das es Rosé ist, sie hob mich in brautstyle hoch und legte mich aufs Bett. Sie nahm meinen Kopf und küsste mich. Dieser Kuss wurde zu einem Zungenkuss und wir befreiten uns von unserer Kleidung.
Jennie pov
Natürlich müssen Jisoo und ich uns um alles kümmern. Was die anderen und YG aber nicht wissen ist das wir uns mit Yoongi und Jin getroffen haben. Die Jungs und wir haben guten Kontakt zueinander und sie helfen uns immer. Zudem ist es so unglaublich toll wenn Jisoo und Jin für uns kochen.
Auf jeden Fall wollen und die jungs bei der Haus suche helfen, da sie gute Kontakte haben.
Nach fast drei Stunden fanden wir dann auch ein mega hübsches Haus, das für uns Mädchen reicht. Zudem können wir auch schon nächsten Monat da einziehen.
Das Haus
Ich hoffe aber das es auch den anderen gefällt und nicht nur mir und Jisoo.
Lisa pov
Plötzlich kniete sich Mika vor mich hin und sagte " Wir kennen uns noch keine Jahre aber ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Willst du meine Frau werden?" während dieser Worte holte sie einen wundervollen Ring raus.
Natürlich überlegte ich nicht lange und nahm ihren Kopf und küsste sie. Ich war so glücklich das ich anfing zu weinen. Sie sag das und wischte meine Tränen weg. "Natürlich will ich deine Frau werde " sagte ich bevor ich sie wieder küsste.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.