#23

99 6 0
                                    

Mika pov

Ich wachte in Lisas Arm auf und war überglücklich. Sie wachte auf und lächelte mich an. Ich gab ihr einen Kuss und ging duschen. Während ich duschen war machte Lisa für uns beide Frühstück. Sie ist die süßeste Person der Welt und ich bin überglücklich das sie jetzt meine ist. Nur wir müssen uns überlegen wie wir es vor YG geheim halten wollen. Wegen dieser Dateing Regel wird es bestimmt Ärger geben. Aber erstmal muss ich mit Lisa abklären ob und wie wir das den Mädels sagen wollen. Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir zu Lisas Eltern. Sie sind echt nette Menschen und Lisa ist bei ihnen sehr glücklich. Die Zeit verging wie im Flug und es wurde Zeit die Koffer für die Abreise zu packen. Als wir schlafen gingen wussten wir noch nicht was uns erwarten würde.

Sumi pov

Ich wurde in Rosé Armen wach und merkte ihre ruhige Atmung. Sie schlief noch tief und fest. Sie siehr so schön und niedlich aus, wenn sie schläft. Als sie wach wurde küsste sie mich und wir kuschelnten noch bevor ich duschen ging. Heute wollten wir zusammen Frühstücken gehen. Die anderen wussten nicht was gestern passiert ist und sollten es auch noch nicht Wissen. Morgen kommt auch Mika endlich mit Lisa zurück aus Thailand. Ich weiß aber nicht ob ich es ihr sagen soll. Immerhin soll sie in ruhe weggehen können und sich nicht über mich Sorgen machen. Als wir mit Frühstücken fertig waren gingen wir zu einem Entertainment das YG heißt, wo wir üben wollen. Ich kam in den Raum rein und auf einmal erinnerte ich mich an dir Aufnahme im Entertainment und die ganzen Übungen. Ich konnte mich wieder an alles erinnern. Sogar Detailiert, die Mädels, YG, den Stress mit Jimin und Jungkook und auch den schlag auf den Kopf. Ich sah Rosé an und fing an zu weinen, sie nahm mich in den Arm und die Mädchen kamen in den Raum.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt