#42

88 4 0
                                    

Sunmi pov

Ich kann einfach nicht glauben das Mika mir nicht erzählt hatte das sie und Lisa sich verlobt haben. Aber ich habe ihr ja auch nichts von meiner und Rosé Verlobung erzählt. Seit dem wir klein sind haben wir davon geträumt am gleichen Tag zu heiraten und scheinbar wird dieser Traum in Erfüllung gehen.

~timeskip~

Mittlerweile sind in 2 Wochen unsere Hochzeiten. Wir müssen noch für mich und Mika Kleider kaufen. Rosé und Lisa haben schon ihre Kleider, da sie letzte Woche ohne uns weg waren, damit wir unsere Kleider erst am Hochzeitstag sehen können.

Wir waren knapp 5 Stunden unterwegs bis Mika und ich ein passendes Kleid gefunden haben. Mein Kleid war aus schönem Spitzenstoff und lang genauso in der Art ist auch Mikas Kleid.

(Mein Kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Kleid)

(Mikas Kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mikas Kleid)

Ich liebe unsere Kleider, sie sind hübsch trotzdem sind sie bequem. Ich möchte mich ja auch noch bewegen können. Die Kleider lagern wir jedoch nicht Zuhause sondern lassen es in der Boutique, damit Lisa und Rosé es auf keinen Fall sehen können.

Als wir endlich wieder Zuhause waren bin ich erstmal hoch in mein Schlafzimmer gegangen, damit ich mich bisschen ausruhen kann und später dann Duschen kann. Zu meiner Überraschung war Rosé nicht im Zimmer aber ich hab echt keine Lust ihr jetzt noch hinterher zu rennen, sie weiß ja was sie tut. Ich war so müde das ich auf einmal merke wie meine Augen zufielen und ich schlief.

Ich war in einem Dunklen Raum niemand war da. Plötzlich stand jemand vor mir und ich konnte es nicht glauben es war Sophie meine Freundin aus Deutschland. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Doch irgendwas stimmte nicht. Sie war ganz blass und hielt ein Messer in der Hand. Ohne etwas zu sagen stoch sie in meinen Bauch.

Mika pov

Ich ging nochmal zu Sunmi, da ich sie fragen wollte ob sie Lisa gesehen hat. Als ich in ihr Zimmer ging sah ich das sie schläft. Jedoch sah ich das sie während dessen weint, ich ging zu ihr und umarmte sie. Sie sah mich an und sagte "ich habe von Sophie geträumt " nach diesen Worten nahm ich sie stärker in meine Arme und tröstete sie.
______
Sophie war unsere beste Freundin. Sie war wie wir bis ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Sie war nach diesem Erlebnis wie ausgetauscht, nicht nur das sie nicht mehr mit uns redete, sie grenzte sich von uns ab und tat so als würde sie uns nicht kennen. Das tat uns weh. Eines Tages rief die Polizei uns an, sie ist von der Schule gesprungen. Es war Suizid das war jedem klar, die Polizei fand bei ihr einen Brief für mich und Sunmi.

Es tut mir leid. Nur ich konnte nicht mehr. Ich wollte zu ihnen, und das für immer. Ich wollte nicht das ihr etwas merkt, deshalb habe ich mich von euch Abstand gehalten. Nur es ist mir schon schwer genug gefallen euch alleine zu lassen auf dieser ekelhaften Welt. Bitte vergisst mich nicht habe euch über alles lieb.

____

"Ich wünschte sie könnte bei unserer Hochzeit dabei sein. Warum ist sie gegangen. " schlurzte Sunmi. Ich sah auf mein Handy und bemerkte das heute ihr Todestag ist. Ich stand auf ging an Sunmis Schrank und holte ein Zettel raus. "Weißt du noch was wir früher gemacht haben wenn wir sie vermisst haben?" Frug ich Sunmi, sie nickte und antwortete "wir haben einen Brief geschrieben und ihn als bot gefallten und es auf einen Fluss gestellt " "Na worauf wartest du dann noch komm" sie fing an zu lächeln und wir schrieben Sophie einen Brief.

Sunmi pov

Mika weiß einfach immer wie sie mich zum Lächeln bringen kann. In paar Tagen heiraten wir und darüber erzählten wir Sophie. Mir ist klar das sie den Brief nicht lesen wird, jedoch muntert mich allein der Gedanke schon auf. Außerdem kann ich es kaum erwarten Rosé ganz allein meins zu bezeichnen.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt