#11

149 7 2
                                    

Sumi pov

Jetzt leben wir seit knapp 2 Monaten in Seoul und heute treffen wir wieder YG. Ich hoffe echt das wir mit auf Tour dürfen. Ich habe aber auch vor YGs Meinung angst, was ist wenn er mich und Mika nicht gut genug findet. Ich hoffe das alles so läuft wie wir alle es möchten, dann wären Mika und ich knapp 12 Monate mit den Mädels auf Tour. Als ich für YG singen sollte sang ich L.O.V.E eigentlich sang ich das immer mit Rosé zusammen aber er wollte das ich allein singe. Mika musste die Choreographie von Lisa vortanzen. Jedoch wollte dann YG Mika singen hören, also fing Mika an if it's your last zu singen und YG gefiel Mikas Stimme. Er war damit einverstanden das wir mitkommen, jedoch haben Mika und ich was wichtiges vergessen, WIR SIND NUR ZU BESUCH IN SEOUL. Als wir mit YG darüber sprachen sagte er nur etwas schockierendes.

YG: Es gibt dafür nur eine Lösung. Diese wäre das ich euch unter Vertrag nehme und ihr mit den Mädels zusammenzieht.

Mika: Aber unsere Eltern, ich weiß nicht ob sie es erlauben würden.

YG: Hier ist der Vertrag. Bitte gibt mir Bescheid ob alles klappt, wäre eine schöne Sache.

Mika pov

Wow die Sache mit YG ist der Hammer, jedoch gibt es ein Problem das nennt sich Eltern. Sumis Eltern sind so locker die erlaubten es sofort. Mit meinen muss ich jetzt schauen, je früher desso besser. Also rief ich sie an.

Mika: Mama ?

Mikas Mutter: Na wie ist es in Seoul?

Mika: Es ist echt schön hier und alle auf der Schule sind sehr nett.

Mikas Mutter: Das freut mich.

Mika: Wir haben sogar Freunde die in einer Girl group sind....

Mikas Mutter: Das ist aber schön.

Mika: Mama ich muss dich was echt wichtiges Fragen....

Mutter: Ja was ist denn?

Mika: Unsere Freunde sind in einem Entertainment das YG heißt und der Chef möchte mich und Sumi unter Vertrag nehmen. Dies bedeutet aber das ich und Sumi nach Korea ziehen müssten.

Mutter: NEIN das kommt nicht in Frage.

Mika: Bitte Mama.

Mutter: Nein und damit Schluss.

Mika: Bitte komm doch erst nach Korea dir alles anschauen, dann kannst du dich immernoch entscheiden.

Mutter: Boah ja aber für jetzt Schluss damit.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt