* timeskip *
Rosé pov
Heute fliegen wir zurück nach Korea. Endlich wieder in unserem eigenen Bett schlafen. Aber Sumi ist so merkwürdig und will nicht erzählen was los ist. Ich glaube es liegt am letzten Konzert. Immerhin wollte niemand mit ihr ein Bild machen oder von ihr ein Autogramm haben, und das ist schon kacke. Ich meine wenn mich niemand mögen würde wäre ich auch nicht glücklich. Ich muss sie irgendwie aufheitern nur wie?
Wir waren endlich wieder in Korea und da unser Haus noch nicht fertig war schliefen Sumi und Mika bei uns. Sumi schlief natürlich bei mir und Mika bei Lisa.
Sumi lag im Bett und ich ging zu ihr und küsste sie aber sie reagierte nicht wirklich. Als ich weiter machen wollte rannte sie weinend weg. Nur warum?
Sumi pov
Rosé küsste mich. Eigentlich war das was normales nur ich war nicht in der Stimmung. Daher erwiderte ich ihn auch nicht. Sie machte weiter. Plötzlich kam alles wieder hoch Jimin und die Vergewaltigung.
Ich rannte ins Bad. Ich will nicht mehr. Ich weinte und legte mich in die Badewanne. Ich drehte das Wasser auf und plötzlich merkte ich starke schmerzen im Bauch. Dann war alles schwarz.
Mika pov
Ich musste auf Toilette. Also ging ich in Richtung Bad um auf Toilette zu gehen. Ich hörte Wasser. "Macht es dir was aus wenn ich reinkomme ?" rief ich da keiner Antwortete ging ich rein und auf Toilette. Als ich fertig war ging ich an die Badewanne, da das überlief.
Plötzlich sah ich Sumi. Komplett durchnässt und Bewusstlos. Sie hatte blaue Lippen, was darauf schließen ließ, dass sie nicht genug Sauerstoff hatte.
Ich machte das Wasser aus und zog sie aus der Badewanne raus. Sie atmete noch kaum und ihr Bauch war Stein hart. Ich schie so laut das mich die anderen hörten. Jisoo und Jennie riefen sofort einen Krankenwagen und Lisa beruhigte mich. Rosé war bei Sumi.
Rosé pov
Ich beatmete Sumi. Sie reagierte auf nicht. Sie lag da regungslos und ich konnte nichts machen außer auf den Krankenwagen zu warten und sie solange zu reanimieren. Die Person die ich über alles liebe liegt im Sterben und ich kann nichts tun. Die Sanitäter kamen und machten weiter. Sie nahmen die Beatmungs Maschine und kontrollierten Puls. Ich brach zusammen ich weinte nur noch und nichts könnte mich jetzt noch aufheitern. Ein Sanitäter kam zu mir und beruhigte mich etwas. Sie fuhren sofort mit ihr ins Krankenhaus und ich blieb mit den anderen hier. Obwohl alle da waren fühlte ich mich so allein wie noch nie zuvor.
Den ganzen Tag sollten wir eigentlich hier bleiben da Sumi unendlich viele Untersuchungen vor sich hatte. Doch zum Glück ging ich Trotzdem zu ihr. Der Arzt kam auf mich zu und erzählte, das Sumi scheinbar eine innere Blutung hatte und daher bewusstlos war. Warum sie die jedoch hatte waren unklar. Da sowas auch durch eine Vergewaltigung kommen kann hat ein Gynäkologe sie untersucht. Es stellte sich heraus das sie vor kurzem Geschlechtsverkehr hatte und da ich sicher sein kann, dass sie keinen Freund hatte musste sie Vergewaltigt worden sein. Nur warum sagt sie es mir nicht?
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.