Jisoo pov
Wir gingen alle schlafen und freuten uns auf Morgen. Als es so weit war gingen wir alle mit Koffern (jeder 3) zum Auto das uns zum Flughafen fuhr. Unser erstes Konzert war in Los Angeles da als erstes die Amerika Tour war. Es war ein echt langer und langweiliger Flug (11 Stunden). Jennie und ich teilten uns ein Zimmer.
(Jisoos und Jennies Zimmer)
(Rosé und Sumis Zimmer)
(Lisa und Mikas Zimmer)
Es ist echt schön wir holten uns was zu essen und gingen schlafen.
Sumi pov
Während Jisoo und Jennie schlafen gingen, waren Rosé und ich in unserem Zimmer. Wir bestellten uns Essen, redeten und kuschelnten. Später fragte mich Rosé ob wir schlafen gehen wollen. Darauf hin legte ich mich in ihren Arm und wir schliefen ein. Am Morgen war ich so aufgeregt das heute unser Konzert ist, dass ich nicht mal was essen konnte. Der Anfang vom Konzert war ohne mich und Mika da wir noch nicht alle Songs mit ihnen proben konnten. Nach Rosé Solo kam ich auf die Bühne für unser Duett, als ich auf die Bühne kam hörte das jubeln auf und die Fans fingen an mich auszulachen. Dies blieb den ganzen song so erst war Jubel und wenn ich sang war alles still. Auch bei meinem Solo Auftritt kam kein Applaus. Als ich runter ging und Lisa kam fing der Jubel wieder an. Ich fing an zu weinen jedoch wusste ich nicht wieso, es hätte ja sein können das alles besser wird, wenn sie mich besser kennenlernen. Bei Mika kam auch nicht wirklich viel Jubel aber immerhin mehr als bei mir. Als das Konzert zu Ende war hatte ich keine Lust mehr auf irgendwas, also fuhr ich ins Hotel und schlief.
DU LIEST GERADE
We are one forever |BLACKPINK FF
FanfictionZwei Freundinnen sollten für ein Jahr in Korea leben. Jedoch wussten sie nicht das sich ihr Leben dort für immer verändert wird.