#18

121 5 0
                                    

Sumi pov

Ich hörte eine wunderschöne Stimme. Jedoch konnte ich nicht meine Augen öffnen. Sie erzählte mir wie traurig alle sind und was sie trainieren. Woher kannte ich diese Stimme nur ? Ich fing an zu Husten, da kam auch schon ein Arzt rein der meinen Beatmungs Schlauch entfernte. Ich öffnete meine Augen und sah jemanden. Es war Mika. Sie sah so glücklich aus und rief scheinbar grade jemanden an.

Arzt: Wissen sie wie sie heißen und wo sie sind?

Sumi: Ja ich bin im Krankenhaus und heiße Lee Sumi

Arzt: Das ist ein gutes Zeichen wissen sie wer das hier ist?

Er zeigte dabei auf Mika und natürlich kenne ich sie immerhin wohnen wir nebeneinander, seit knapp 4 Jahren.

Sumi: Ja das ist meine beste Freundin Choi Mika.

Mika: Ich bin so glücklich das du wach bist Sumi. Die anderen kommen auch gleich.

Ich wusste zwar nicht wen sie meinte aber ich schätze sie meint unsere Eltern. Es vergingen nur paar Minuten bis vier Mädchen in mein Zimmer kamen. Alle waren echt hübsch. Eine kam auf mich zugerannt und küsste mich. Alle sahen verwundert aus. Ich schubste sie von mir weg und frage nur wer sie ist.

Rosé pov

Sie kennt mich nicht mehr. Ich kann es nicht glauben. Die liebe meines Lebens kennt mich nicht mehr. Als der Arzt kam sagte er das es sein kann das sie wegen dem schlag auf dem Kopf ihr Gedächtnis verloren hat. Es war die Hölle für mich. Wir erzählten natürlich YG von allem. Er kam zu dem Entschluss das es besser ist wenn sie zurück in ihre alte Wohnung ziehen. Dort könnten sie an Sumis Gedächtnis arbeiten damit sie es wieder zurück bekommt.

We are one forever |BLACKPINK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt