einleitung

828 26 5
                                    

WICHTIG!! UNBEDINGT LESEN!!!

hey meine lieben Leser!

das wird jtz die erste "richtige" geschichte. eine lange ff. eine ff mit "hintergrund". eine große Story.

ich hab das Projekt Klatschmohn im Sommmer angefangen und es ist jtz schon sehr weit ausgebaut. ich werde immer am Sonntag ein Kapitel hochladen. zuerst sind es Kapitel über einen Tag. dann über 3 und schlussendlich über 7 Tage. die Ferien beschreibe ich nicht so genau, es geht mir hauptsächlich um Hogwarts. vielleicht lade ich dann anschließend ein Ferien buch hoch. im nächsten Jahr geht es dann weiter bis in die siebte Klasse. die Tage spielen sich genau wie die richtigen Tage im Jahr 2014 ab. ich hab so angefangen, dass ich jeden Tag beschrieben hab und ich bleib auch dabei. ich komm irgendwie nicht weg davon. die tage werden mal länger mal kürzer beschrieben. es kann langweilig werden, aber ich hoffe, dass die späteren spannenden Szenen das wieder wett machen. ich hab auch ein paar abkürzungen aus der SMS-sprache ein gebaut.

also iwie=irgendwie     iwo=irgendwo     nd= nicht      vll= vielleicht   eig=eigentlich   jtz=jetzt

ich hoffe ihr könnt damit leben. meine Rechtsschreibung wird nicht grandios sein, hauptsächlich aber die Zeichenseztung und Groß- und Klein schreibung. verzeiht mir. ;)

außerdem hab ich mich bemüht das alles mit richtigen infos zufüllen. wenn was falsch ist (ok bis auf raum der Wünsche das weiß ich) sofort melden, ich bessers aus. namen sind erfunden sowie auch wahre dabei. Regulus Black sowie Peter Pettigrew sind in dieser Story gut. es wird ein neues ende geben.

so morgen lade ich das erste Kap hoch und dann gehts wöchentlich weiter. ich versuche mich wirklich an den Termin zu halten und wenns nd geht hat das sicher einen trifftigen grund. wenn ihr seht sofort anschreiben, aber ich warne euch sicher vor oder sowas.

ich würd euch wirklich bitten mir Kommentare zu schreiben, weil es eben meine haupt ff ist und sie mir wirklich wichtig ist. ich nehme Lob, Kritik oder einfach nur ein :schreib schnell weiter ;) gerne an.

bis morgen

emmi-yang <3

PS: ich hab die meisten unterrichtsfächer mit der Zeit abgekürzt:

AR=alte Runen

KK= Kräuterkunde

verw= Verwandlung

GdZ=geschichte der Zauberei

VgddK= verteidigung gegen die dunklen Künste

Zt=Zaubertränke

zk=Zauberkunst

Pfl.Mg.Ges= pflege magischer geschöpfe

Wahrs= wahrsagen

WENN IHR WIE ICH SEID HABT IHR EUCH DAS NICHT DURCHGELESEN: ICH WÜRDE EUCH BITTEN ES TROTZDEM ZU TUN;D

KLATSCHMOHN-rot wie die Liebe (Rumtreiberff/HP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt