Und das 2. für heute.
kennt ihr das? wenn ihr ganz dringend was am Computer machen müsst, aber der spinnt gerade? oder bin ich da die einzige?
bitte schreibt mir doch mal nen Review.
euere Emmi
Disclaimer: Der spruch gehör immmer noch nicht mir
PS: sry wegen der rechtsschreibfehler
11. Kapitel. 16-18.09.14 Edelsteinorchster
Drdrdr! Lilys bescheuerter Wecker weckt mich wiedermal auf. Ich sollte mich vielleicht daran gewöhnen. Ich schlurfe ins Bad. Danach bin ich wieder gut drauf und binde mir meine Haare zu einem Dutt zusammen. Ich schlüpfe in die Schuluniform. Ich schnappe mir meine Schulsachen und laufe dann die Stufen runter und wieder rauf in den Jungenschlafsaal. Ich stoße die Tür auf und grinse als ich die verschlafenen Mienen von den Rumtreibern und Frank Longbottom, der sich gerade vorstellt, sehe. Ich schlurfe wiedermal zu Sirius. „Krawatte!“, seufzt er ergeben und bindet sie mir rasch, dann bin ich auch schon wieder draußen, um mit den Mädels zu Frühstücken.
Nach dem Frühstück gehen wir zu Zaubertränke. Heute nehmen wir einen Euphorietrank durch. Er sollte am Schluss eigentlich gelb sein, doch unserer ist irgendwie … Ocker geworden. „Hm… das sollte irgendwie nicht so sein“, meine ich. „ja wie kommst du denn da drauf?“ „Ka.. er ist anders!“, grinse ich. Wir lachen und rühren weiter um. Am Ende ist er dann braun. „Ups?“, frage ich leicht amüsiert. „Nein gar nicht“, kichert Mena. Der Trank von Lily und Snape ist wie immer perfekt und der von James und Sirius ist nur noch ein grauer Klumpen. Am Ende sind wir um 10 Punkte reicher als wir den Raum verlassen. In GdZ schlafe ich halb ein und hole schließlich ein Blatt und einen IKEAbleistift und Radiergummi heraus. Ich zeichne eine verregnete Parkbank und lächele als ich fertig bin und das Bild betrachte. Es ist wirklich gut geworden. Außer, naja es sieht ein bisschen schief aus. In dem Moment läutet es und reist mich aus meiner skeptischen Betrachtung meines Bildes. Ich gehe zum Mittagessen und grummle eine Menge Schimpfwörter, die mich halt alle einfallen, um Binns zu beleidigen, da er uns, haltet euch fest: 70 ZOLL über einen Koboldkrieg zu schreiben aufgegeben hatte! 70 Zoll!! Ist der Irre?! „Argh!! Der ist so ein DOXYMIST? Ein Streetlerschleimlecker, HILFE. 70 Zoll! Er hat sie nicht mehr alle!“, rege ich mich auf. Ich wette ich bin rot im Gesicht. „Ist gut, ist alles gut Emmi“, grinst James. „Doofkopf“, knurre ich. Beim Essen versuche ich zu Essen und gleichzeitig mit einer Feder zu schreiben. „Fuck“, rufe ich verzweifelt. Mein angefangener Aufsatz, welcher mit den geistreichen Worten: Dieser Aufsatz handelt sich um die Koboldkriege von 1655-1829 … beginnt ist mit Ölflecken versehen.. Ich trinke noch einen Schluck dann beuge ich mich wieder darüber und fluche da ich erst 5 Zoll habe, aber mir schon die Infos ausgehen. Da kommt mir ein Geistesblitz. Ich werde einfach irgendein unwichtiges Zeug über Kriege und Kobolde allgemein reinschreiben, selbst wenn ich dann ein T bekommen werde. Also schreibe ich alles was ich über Kobold-gearbeitetes Material weiß auf und notiere dass Kobolde immer Zauberstäbe haben wollten, aber nie bekommen haben. Nachdem ich endlich 69 Zoll habe, meint Mary: „ Leute Unterricht. Zauberkunst“ ich fluche und schmeiße die Feder in meinen Rucksack. „Verflucht sei Binns!!“ dann lasse ich mich von Lily mitzerren. Im Klassenzimmer dann falle ich neben Gwen und sie sieht mich fragend an: „Was hat dir denn den Zauberstab verknotet?“ „Binns“, fauche ich. „Aha… du erklärst mir doch sicher wieso“ „er hat uns 70 Zoll auf gegeben. 70 ZOLL!!“, knurre ich. Sie lacht: „bei Merlin. Sooooo schlimm“ „Jaah!!“ sie verbirgt ihr Grinsen. Im Unterricht wiederholen wir Reparo und schreiben den Rest über den Zauberspruch auf.
DU LIEST GERADE
KLATSCHMOHN-rot wie die Liebe (Rumtreiberff/HP)
FanfictionKLATSCHMOHN-ROT WIE DIE LIEBE/ 1. Teil der Karneolreihe ---TEXTAUSZUG-- Es ist die Zeit des Krieges. Die Dunkelheit überschattet auch Hogwarts. Sie macht vor den Mauern nicht halt. Misstrauen, Angst und Hass verbreiten sich. So ist Zusammenhalt das...