der streit des dreamteams

315 22 3
                                    

halöle meine liebn leser!

alsoooo..da sind ein paar dinge wahrscheinlich noch unklar:

1. wir (emmi&marl) haben die hp bücher gelesen und wissenn was in der zukunft passiert. die zeit hat sich durch magie iwie verschoben, sodass 2014&1974 gleich auf liegen.

2. ich schäme mich so! ich McGonagall falsch geschrieben *heul* jtz musste ich das ausbessern. ab da ist es jtz richtig

3. ich weiß elektrische Geräte dürften auf Hogwarts eig nd funktionieren, aber da funktioniert halt nur das INternet nd. jaaaa bin zu faul

so viel spaß noch bei dem Neuen Kap

emmi

PS nop sie sind noch keine Animagi aber wir wissen eben bescheid

4.Kap. 7.09.14 der Streit des Dream-Teams

Blinzelnd öffne ich meine Augen. Es ist nicht hell nicht dunkel, nur Mitteldunkel. Ich drehe mich zur Seite und öffne meinen Vorhang ein Stück. Auf dem Wecker von Mena sehe ich die Uhrzeit. 5:49 Uhr. Seufzend schließe ich ihn wieder und öffne den anderen, um mich  auf die Fensterbank zu setzen. Ich sehe im See die ersten Strahlen der Sonne glitzern und ich öffne das Fenster, welches sich nach außen öffnet. Leise zwitschern die Vögel und ich verlasse mein Bett. Ich öffne die Vorhänge auf der Fensterseite ganz und mache mein Bett. Dann taste ich nach meinem Zauberstab und richte ihn auf meine Vorhänge: „Pigmentum album“ murmle ich und der rote Stoff färbt sich weiß. Nur der Goldrand bleibt. Dann blicke ich erneut auf die Uhr. 6:09. Ich tapse ins Bad und putze mir die Zähne.                                                                                                     Dann hole ich eine goldene Acrylfarbe und einen Pinsel vom Kasten und setze mich vor ihn. Ich tunke den Pinsel in die Farbe und zeichne zuerst ins rechte obere Eck drei unterschiedlich große Seifenblasen. Dann skizziere ich mit Bleistift die Anfänge einer Rosenranke, welche ich gleich mit Gold nachziehe. Ich summe leise eine Melodie vor mich hin und zeichne weiter. Langsam stehe ich auf und komme dem Ende zu als Lily sich regt. Verschlafen regt sie sich und blickt mich an: „Schon auf?“ ich schaue auf die  Uhr 7. 15.  „schon seit einen viertel stunden“, meine ich. Langsam wachen auch die anderen auf. Als wir zum Frühstück gehen meine ich. „Wir können heute die Dachkammer machen, ich hab grad geschaut und da waren schwarze Wolken am Himmel. Ich hab mir auch gestern überlegt, wie wir das machen“ Alice nickte: „JA ich hab heut eh nix besseres zu tun“ „Mena, Lily, Mary, seid ihr dabei?“ „Ja klar“, kommt es von allen. Beim Frühstück entdecke ich eine Kanne meines heißgeliebten Zitronentees und dazu esse ich ein Mohnweckerl. Da kommen die Rumtreiber zum Tisch. Während Sirius, Pete und Rem gutgelaunt beginnen zu essen, lässt sich James brummig gegenüber von Lily nieder und fängt missgelaunt an, sein Müsli zu löffeln. Ich runzle die Stirn. „Was ist denn mit dem los?“, frage ich Sirius, dieser sieht mich leicht amüsiert an: „Er hat seinen..“ weiter kommt er nicht, denn James motzt: „Halt die Fresse Sirius“ darin ist nichts neckendes nichts verspieltes in seinem Ton, nur noch Wut. Nun scheint auch Sirius irritiert: „Hör mal James ich kann doch nichts dafür, dass du über den Durst getrunken hast!“ ich verfolge das Schauspiel mit hochgezogener Augenbraue. Ich halte nichts von Alkoholkonsum. Mena neben mir scheint das auch so zu sehen. Sie beugt sich zu mir: „Das  erklärt seine Laune“, murmelt sie. Ich nicke. Lily sieht James erbost an: „Du hast getrunken?!“ nun pfeffert er den Löffel in die Schüssel, steht auf und zischt: „ach leckt mich doch alle!“ er stürmt aus der Halle. Marli wendet sich an Sirius: „Schau dass er an keinen Feuerwhisky, Butterbier oder Elfenwein kommt“ er nickt und runzelt die Stirn: „eigentlich hat er nie mehr als ein Butterbier getrunken. Ich  versteh nicht warum er sich gestern so zu geleert hat.“ Rem zuckt mit dem Kopf zu Lily: „Ist das nicht klar?“ „Nein Remus, ganz und gar nicht. Gestern war ein verhältnismäßig guter Tag.“ „Hat irgendwer was zu ihm gesagt?“, will Mena wissen. Rem schüttelt den Kopf. „kannte er  einen der toten Auroren?“ Sirius geht ein Licht auf: „Amanda West war seine Tante.“ Ich nicke und fahre fort: „Voldemort ist ja jemand der Muggelstämmige verachtet und in seinem Freundeskreis gibt es mehrere Muggelstämmige“ Sirius flucht: „Oh Fuck der Arme“ dann ist auch er weg.

KLATSCHMOHN-rot wie die Liebe (Rumtreiberff/HP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt