heimwärts

441 24 3
                                    

Soo das ist jtz ein langes langes kap aber naja...egal.

da gibts zwei lieder die ihr euch UNBEDINGT anhören müsst:

We are young 3OH!3

uund gebt mal bei youtube lily und james king and lionheart ein....das ist extrems gut

nadann will nd weiter labern

emmi

3.Kapitel 6.09.14 heimwärts

So. ich wache auf. Ein freudiger Schauer überläuft mich. Heute geht’s nach Hogwarts! Ich renne nach unten, frühstücke ein letztes Mal mit meiner Familie. Es ist 8:37. Um neun wird mich McGonegall abholen. Ich freue mich darauf Marli, die Rumtreiber, und Lily wiederzusehen. Es gibt so vieles, das mich an der Zauberwelt fasziniert, begeistert. Quidditch zum Beispiel oder die Eulen oder die Zauberstäbe oder die wirklich hilfreichen Bücher. Ich esse fertig und räume dann ab. Es ist 8:45.  Eine viertel Stunde noch. Ich überprüfe, ob ich alles eingepackt habe. Schnell stopfe ich noch eine Kette, Zopfgummis und die Hogsmeaderlaubnis in meine schwarze Tasche. Ich ziehe mir meine dunkel-olivgrüne Jacke(naja Weste) mit den Nieten an und schlüpfe in meine Sneakers. 8:55. Ich umarme meine Eltern und meine Bros. Dann packe ich meinen Zauberstab, meine Eule und Tasche. 9:00. McGonegall steht vor unserer Türe. Ich grinse noch mal zum Abschied. Dann apperiert  Gonni mit meinem Koffer und mir nach Hogwarts.

Ich komme zum Stehen. Wir sind vor einem beeindruckenden Schloss. Hogwarts!  Meine Augen weiten sich. Das ist Wahnsinn. Hohe Türme ragen in die Höhe und ich kann die Eulerei sehen. Ich lasse meinen Blick über die Ländereien schweifen. Der riesige schwarze See breitet sich  vor mir aus und ist von Bäumen und Hügeln umrahmt. Der verbotene Wald erstreckt sich vor mir. Da sehe ich Mena und Flitwick apperieren. Sie haben anscheinend die Apperier-Sperre aufgehoben.  Ich schließe sie freudig in die Arme. Auch sie betrachtet das Land mit Wohlwollen. „Das ist unser Zuhause“ ich nicke: „ja, ja das ist es“ „Wir bleiben zusammen?“, fragt sie „immer“ ich nehme mein Handy raus und suche ein bestimmtes Lied. Unser Lied. Mein Lied. We are young von 3OH!3 ich spiele es ab.

Windows down

Pedal on the sneakers

Turn up the volume

Blow up the speakers

 

Best clothes on

Going´down on fire

Turn the lights of

Turn the musik higher

 

I broke free, cast away

Won´t find me

And now you´re never gonna break me down, gonna break me down.

KLATSCHMOHN-rot wie die Liebe (Rumtreiberff/HP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt