Kapitel 8

4.8K 202 66
                                    

„Suna." er kam um die Bank herum und setzte sich neben mich. „Geht es dir gut?" Ich nickte nur stumm. Er strahlte irgendwie eine angenehme Aura aus obwohl er so monoton war. „Guckst du heute zu?" Ich nickte und fügte ein „Ja." hinzu. „Hallo Suna, Hallo Yuna." Ertönte die ruhige und kalte Stimme von Kita. Ich schaute hoch, nickte ihm zur Begrüßung zu und murmelte ein „Hallo Kita-san." Seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben und seine Augen weiteten sich kaum merklich. Er sah mich einen Moment an und ging dann einfach zur Türe der Turnhalle. Okay? „Kita-san ist einfach so. Mach dir keine Gedanken darüber." kam es ruhig von Suna und ich entspannte mich. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich mich angespannt hatte. „Komm wir können rein." Ich stand auf und wollte meine Tasche nehmen. „Lass nur. Ich nehme die." sagte Suna und hob meine Tasche hoch. „Danke." murmelte ich und ging in die Turnhalle. Ich dachte er würde jetzt einfach vor gehen, aber als ich zur Seite schielte starrte er mich förmlich an. Als er sah, dass ich zu ihm guckte, drehte er sein Gesicht sofort zur anderen Seite und ich glaubte einen leichten rotschimmer auf seinen Wangen zu sehen. Ich wollte schmunzeln, ließ es aber sein und pikste ihm stattdessen in die Seite. „Das hab ich gesehen." sagte ich ruhig und er sah mir in die Augen. Seine Pupillen zogen sich horizontal lang und ich erstarrte fast. So schöne Augen...

Weil ich so auf seine Augen fixiert war, stolperte ich mit meinen Krücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weil ich so auf seine Augen fixiert war, stolperte ich mit meinen Krücken. Sofort kniff ich meine Augen zu. Ich spürte zwei Arme um meine Hüften. Zögernd öffnete ich meine Augen wieder und sah in die von Suna. „Alles okay?" hauchte er. Perplex nickte ich und er stellte mich langsam wieder aufrecht hin. „D-Danke." murmelte ich. Er nickte nur und wir starrten uns intensiv in die Augen. „Stehst du wieder?" flüsterte er und ich nickte wieder. Langsam ließ er mich wieder los, schüttelte den Kopf und drehte sich wieder nach vorne. „Komm." sagte er ruhig und wir gingen weiter. Als ich die anderen ansah hoffte ich nur, dass es niemand gesehen hatte, aber meine Hoffnung wurde zu Nichte gemacht, denn mein Bruder grinste mich an. Ich bewahrte meine monotone Miene und streckte ihm kurz die Zunge raus. Er lachte auf und ich lächelte ganz kurz. „Du kannst ja doch anders." ich zuckte kurz auf und drehte mich zu der Stimme, Atsumu. Er lächelte und ich schaute ihn monoton an. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging zu einer Bank. Ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein und aus. Was war das eben? Als ich Schritte hörte, die näher kamen, öffnete ich wieder meine Augen und Suna stand vor mir. „Hier." er stellte meine Tasche neben mir auf die Bank. „Danke." murmelte ich. Irgendwie war es mir peinlich. Wir waren eben so aufeinander fixiert ohne es zu merken. Er setzte sich neben mich und schaute nach vorne. „Tut mir leid wegen eben." meinte er und ich drehte meinen Kopf zu ihm. „Was meinst du?" fragte ich ruhig und etwas verwirrt. „Ich hab gestarrt." murmelte er und sah mich an. Wieder starrten wir uns an. „Ich doch auch." murmelte ich leiser als er und seine Augen weiteten sich ganz kurz. Hab ich das gerade wirklich zugegeben? Schnell schaute ich zur Seite. „Vergiss es." flüsterte ich und hoffte er würde gehen. Ich hörte wie er seufzte und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. „Nimm dich vor Querschlägen in acht okay?" Ich schielte nur zu ihm rüber und nickte. Als er weg war hielt ich mir die Hand an den Kopf. „Was war das nur?" fragte ich mich selber und bemerkte nicht, dass Suna mich vom Feld aus ansah. Ich fühlte mich irgendwie komisch, aber auf eine Art und Weise auch gut. Ich verdrängte den Gedanken und schaute den Jungs beim Training zu. Sie standen gerade alle beim Coach und bekamen was erklärt. Dann redete Kazuya mit Kita und dem Coach. „Mein Name ist Kiriko Kazuya und gehe in die 1-5. Auf gute Zusammenarbeit." Ich musste kurz schmunzeln. Kita sah meinen Bruder an und fing an mit ihm zu reden während sie Runden liefen.

Kazuya's Sicht
„Du bist der Bruder von Yuna?" fragte er ruhig und seine Stimme hatte etwas kühles. Ich nickte. „Sie ist ein Jahr älter als ich, aber ich bin eher derjenige, der auf sie aufpasst." ich musste an den Unfall denken. „Oder auch nicht.." murmelte ich dazu. Stille. Kurz sah Kita mich fragend an. „Alles okay?" fragte er ruhig und lief etwas langsamer. „J-Ja!" rief ich leicht und er schmunzelte kurz. Er hat geschmunzelt? „Spielst du schon lange Volleyball?" fragte er und ich nickte. „Aber erst durch Yuna. Als wir kleiner waren hat sie mich immer dazu gebracht mit ihr zu trainieren." Kita nickte nur und wir liefen weiter.

Yuna's Sicht
Ich beobachtete meinen Bruder etwas. Nachdem sie alle ein paar Runden gelaufen sind, fingen sie an sich in zwei Gruppen aufzuteilen. „Wir machen ein Spiel." sagte der Coach und ich sah zu Kazuya. Seine Augen leuchteten kurz auf. Es ist echt lange her, dass Kazu spielen konnte. Kazuya kam mit Atsumu, Osamu und 3 weiteren Teammitgliedern ins Team. Im anderen Team waren Suna, Kita und 4 weitere. Gespannt wartete ich bis es anfing.

Einfach nur wow. Die Spieler waren echt gut. Jeder einzelne, aber einer hat meine Aufmerksamkeit erlangt. Suna. Er setzte zum Sprung an. Kazuya und Osamu sprangen zum blocken hoch. Sie versperrten Suna den Weg. Es sah zu 100% so aus, als wollte Suna geradeaus schlagen, aber er holte mit seinem gesamten Torso aus und schlug an ihnen vorbei.
(Like this)

 (Like this)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow." murmelte ich vor mich hin und starrte ihn förmlich an. Bis jetzt hatte ich noch nie jemanden so spielen sehen. Ein großer Drang ihn blocken zu wollen stieg in mir auf. Der Coach auf der anderen Seite sah mich an und nickte mich zu sich rüber. Zögernd humpelte ich zu ihm. „Yuna pass auf!" hörte ich meinen Bruder rufen. Ich drehte mich zum Feld und sah wie ein Ball mit hoher Geschwindigkeit auf mich zuflog.
—————————————————
Hallo hallöchen, wollte mal fragen wie ihr es bis jetzt so findet?🙈🤔

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt