Abwartend sah ich meinen Bruder an. „Okay. Dann anders." sagte ich grinsend und lief zu Osamu und Suna. „Yuna!" ich grinste nur und blieb vor Osamu stehen. Fragend sah er mich an. „Wie kommt es, dass du meinen Bruder magst?" Total überrumpelt sah er mich an und wurde langsam Stück für Stück rot. „Ha! Ich wusste es!" ich drehte mich zu Kazu und drückte ihn gegen Osamu. „Macht schon! Küsst euch! Seid zusammen!" ich hüpfte glücklich auf und ab. „Beruhig dich Yu." Suna lachte leise und warf mich über seine Schulter wodurch ich einfach aufschrie. „Stop! Lass mich runter Tarō!" Er lief halb mit mir durch den Garten und alle fingen an zu lachen. „Bitte! Ich mach alles was du willst!!" schrie ich verzweifelt und er blieb langsam stehen. „Alles?" fragte er nach und ließ mich runter, dabei legte er seine Arme um mich. Unsicher nickte ich und sah zur Seite wo ich dann Kazu und Osamu sah, wie die beiden redeten und lächelten. Das war mal eine überraschende Wendung. „Hallo? Yuuuu." ich zuckte leicht zusammen als Suna's Hand vor meinem Gesicht erschien. Schnell schüttelte ich alle Gedanken ab und sah ihn an. „Du machst also alles was ich will?" er grinste leicht und zog mich näher an sich. Schwach nickte ich und starrte auf seine Brust. Ich hatte zwar keine Angst, aber ich wusste einfach nicht, was er im Sinn hatte. „Sei meine Freundin." mein Kopf schnellte sofort hoch und ich starrte in seine grünen Augen. „W-Wirlich..?" ich wurde leicht rot und er nickte sofort, dabei lächelte er glücklich. Das wir von meinem Bruder und Osamu gefilmt wurden bekam ich nicht mit. Glücklich sprang ich ihn an und er fing mich auf. „Ist das ein "Ja"?" schmunzelnd sah Suna mich an. „Ja!" ich küsste ihn stürmisch. Etwas überrumpelt erwiderte er den Kuss und drückte mich an ihn, dabei packte er leicht meinen Hintern, aber das interessierte mich relativ wenig. Ich war gerade einfach nur unfassbar glücklich. Als wir beide fast keine Luft mehr bekommen lösten wir uns schweratmend voneinander. „Der kam unerwartet." Suna lachte leise. „Ist doch egal!" ich drückte mich an ihn und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. „Ich bin glücklich. So glücklich." ich küsste ihn mehrmals bis sich jemand laut hinter uns räusperte. Langsam drehten wir uns um und blickten in das grinsende Gesicht meines Bruders und Osamu mit seinem Handy auf uns gerichtet. „Miya Osamu! Wenn ich dieses Video nicht bekomme musst du in der Hölle schmoren." lachte ich und er hob abwehrend eine Hand. „Was ist denn hier los?" ertönte die Stimme von meinem Vater. „Dad! Wusstest du, dass Kazu- mhmff." Suna hatte seine Lippen einfach auf meine gedrückt und ich wurde sofort rot! Einfach so vor meinem Dad?! Während ich mit ihm rede?! Er löste sich von mir. „Überlass das mal lieber deinem Bruder selber ja?" flüsterte er mir ins Ohr und stellte mich wieder auf meine Beine. Peinlich berührt sah ich zur Seite. Ich war so glücklich gewesen und hatte mich so sehr für uns alle gefreut, dass ich gar nicht drüber nachgedacht hatte. Dad wusste nichts davon, dass Kazuya auf Jungs stand. „Ich..wir sollten lieber rein." ich nahm Suna's Hand und wir gingen schnell zusammen rein.
—————————————————
Hey meine Friends, erstmal hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat, auch wenn es ziemlich kurz ist.Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis wieder was kam. Leider fehlen mir im Moment irgendwie die nötigen Gedanken und die nötige Konzentration um weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse🙃❤️
Naja, bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Wiederaufbau
FanfictionYuna muss zu ihrem Vater ziehen. Eine neue Schule wartet auf sie, aber sie kann sich nicht freuen. Der Tod ihrer Mutter hat sie etwas kalt werden lassen, doch dann trifft Yuna auf ein Team mit einem Mittelblocker und zwei Zwillingen die ein Auge auf...