Kapitel 25 (Lesenacht 1/3)

2.9K 171 15
                                    

Hey hey, mein Brain hat nach dem dritten Kapitel zu gemacht, deswegen wird es nur 3 geben🙈

Viel Spaß beim lesen! Hoffe es gefällt euch!
————————————————
Ernst sah ich Suna an, aber er wich meinem Blick aus. Als er versuchte aufzustehen drückte ich ihn wieder auf die Couch zurück und setzte mich auf seinen Schoß. Ich war so darauf fixiert, dass er hier blieb und redete, dass ich es nichtmal richtig wahrnahm. „Woher kennst du meinen Vater?" Ich stemmte meine Hände in die Hüften und wartete. „Meine Eltern arbeiten bei deinem Dad in der Firma und das schon seit langer Zeit." er sah mich immer noch nicht an. Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und drehte es zu mir, damit er mich ansah. Langsam sah er mich an. Traurigkeit. Das war die einzige Emotion die ich in seinen Augen sah. „Sie sind immer unterwegs, nicht wegen der Arbeit..also.." ich ließ meine Hände sinken und griff nach seinen. „Wieso dann?" fragte ich leise. Er atmete tief durch. „Würdest du zuhause bleiben, wenn du dein Kind hassen würdest?" antwortete er genauso leise. Mit großen Augen sah ich ihn an. „Geh bitte von mir runter." er zog seine Hände aus meinen und ich stand langsam auf. „Ich weiß nicht, wieso ich es dir überhaupt zeige. Vielleicht ja, wegen der letzten Woche? Ich weiß es nicht." er drehte sich auf der Couch um und zog seine Jacke aus. „Ich weiß auch nicht, wieso ich überhaupt noch hier bin." ich starrte auf seinen Rücken während er sein Oberteil auszog. Was ich sah verschlug mir die Sprache. Wie in Trance hob ich eine Hand und fuhr über die Narben an seinem Rücken. Wieso ist mir das noch nie aufgefallen? Während ich über seinen Rücken strich zuckte er nicht einmal zusammen. „Suna.." - „Nein. Sag bitte einfach nichts." flüsterte er und er ließ den Kopf hängen. Sofort schlang ich meine Arme um ihn und drückte mein Gesicht an seinen Rücken. Er verspannte sich, aber ich wollte ihn nicht loslassen. „Ich kenne deinen Dad schon seit ich klein bin. Ich war schon öfters hier." ich spürte seine Hände auf meinen. „Wieso hab ich dich nie gesehen?" murmelte ich gegen seinen Rücken. „Ihr ward nie da, wenn ich hier war." langsam ließ ich ihn los und er drehte sich zögernd um. „Mein erster Schultag...also wusstest du, wer ich war?" Ich sah zu ihm hoch und er schüttelte den Kopf. „Ich wusste zwar, das Kiriko-san zwei Kinder hat, aber ich hab nie Bilder von euch gesehen." Suna ließ sich auf meine Couch fallen und rieb sich übers Gesicht. Mein Blick blieb an seinem Bauch hängen und ich wurde schlagartig rot. Auch wenn ich ihn ja schon öfters Oberkörperfrei gesehen hatte, es war einfach etwas komplett anderes gerade. „K-Kannst du dir bitte wieder was anziehen." ich hielt mir beide Hände an meine Wangen und sah zu Boden. Sie glühten. „Oh, ja. Tut mir leid." ich hörte wie er wieder sein Oberteil nahm und es anzog. Meine Wangen kühlten wieder ab und ich sah ihn wieder an. „Du..wieso bist du nicht zur Polizei gegangen? Wieso ist Dad nicht mit dir gegangen?!" irgendwie wurde ich wütend und lief vor der Couch auf und ab. „So kannst du doch nicht leben. Wieso macht man sowas!" immer wieder ballte ich meine Hände zu Fäusten. „Yuna, beruhig dich. Ich-" fassungslos sah ich ihn an. „Ich soll mich beruhigen?! Wie soll man da ruhig bleiben!" er stand schnell auf und zog mich in seine Arme. „W-Wie kann man seinem Kind etwas so schreckliches antun.." meine Stimme brach und ich krallte mich an seinem Shirt fest. Ich wusste selbst nicht genau was mit mir los war. Mein Kopf dröhnte und ich war einfach wütend. Meine Sicht verschwamm und ich drückte mein Gesicht an Suna's Brust. „W-Wieso du.." ich ließ mich komplett gegen ihn fallen und er setzte sich mit mir auf die Couch. Ich fühlte mich plötzlich kraftlos und schlapp. Meine Augen brannten und heiße Tränen liefen meine Wangen runter, wurden aber direkt von Suna's Shirt aufgesogen. Während ich mich ausheulte hielt er mich fest und strich mit einer Hand durch meine Haare.

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt