Suna zitterte am ganzen Körper. „Ganz ruhig okay. Atme tief ein und aus." er nickte leicht und tat was ich sagte. Nach einiger Zeit hatte er sich beruhigt. Besorgt sah ich ihn an, aber er wich meinem Blick aus. „Mir gehts gut." murmelte er. Ich schlug ihm auf die Brust und er fiel auf den Rücken. „Bullshit!" ich stand auf. „Hör auf, alles alleine bewältigen zu wollen!" Er setzte sich auf und starrte mich an. Ich blieb stehen und funkelte ihn an. Dass er direkt vor mir stand, checkte ich erst jetzt. Unsere Zehenspitzen berührten sich, so nah standen wir voreinander. Seine Augen trafen auf meine und plötzlich hatte ich alles vergessen. Ich konnte mich nur noch auf die grünen Augen vor mir konzentrieren. „Du bist echt verrückt." ich spürte seine Hände an meiner Hüfte und eine angenehme Wärme breitete sich aus. „Hast du eine Decke für mich? Sonst erfrier ich hier unten noch." - „Du schläfst bei mir!" ich schlug mir schnell eine Hand vor den Mund und wurde rot. Meine Stimme und mein Körper hatten von selbst gehandelt. Suna schmunzelte leicht und strich mit einer Hand über meinen Kopf. Stumm drehte ich mich um und lief ins Bad, er folgte mir. Eine angenehme Stille lag zwischen uns während wir unsere Zähne putzten. Als wir fertig waren lief ich meine Treppe hoch. „Komm einfach...hoch, wenn du dich umgezogen hast." nuschelte ich und tapste schnell zum Bett.
Als ich seine Schritte hörte, drehte ich unwillkürlich meinen Kopf zur Treppe. Fast wäre mir der Mund aufgeklappt. Suna kam zum Bett und legte sich mit unter die Decke. Knallrot sah ich weg. Er hatte nur noch seine Boxer an. In der Hoffnung so einschlafen zu können, schloss ich meine Augen. Brachte es etwas? Nein. Definitiv nicht. Ich liege mit Suna in einem Bett. Nichts neues eigentlich. Okay. Ich liege mit Suna in meinem Bett. Als ich eine Hand auf meinem Bauch spürte quiekte ich auf und spürte im nächstens Moment eine angenehme Wärme an meinem Rücken. Suna's trainierten Bauch. Wie ich meine Gedanken verfluchte! Ziemlich rot versuchte ich mich zu entspannen, was auch gut dank seiner Wärme klappte. „Gute Nacht Yuna." er küsste meinen Hinterkopf und ich legte zögernd eine Hand auf seine. Sofort verschränkte er seine Finger mit meinen und sein Atem ging immer ruhiger. Nach tausend, nicht gerade angemessenen Gedanken, schlief auch ich ein. Mal ganz davon abgesehen, welche Träume ich diese Nacht bekam, schlief ich sehr ruhig und er ebenfalls.
Als mein Wecker klingelte wollte ich ihn ausmachen, aber ein Gewicht lag auf mir. Ich öffnete langsam meine Augen und sah an mir runter. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und ich war hellwach. Suna lag halb auf mir drauf. Seine Arme waren um meinen Oberkörper geschlungen und sein Kopf lag auf meinen Brüsten. „S-S-Suna..." ich hob eine Hand in seine Haare. Er brummte leise los und meine Brüste vibrierten leicht. Ein Seufzer entwich mir und mein Gesicht glühte nur noch mehr als vorher. Als er sein Gesicht zwischen meine Brüste drückte, war es komplett um mich geschehen. Ich stotterte benommen seinen Namen und zog leicht an seinen Haaren. Müde hob er seinen Kopf und starrte zuerst meine Brüste und dann mich an. Wie auf Knopfdruck nahm sein Gesicht das Rot einer Tomate an. Schnell stand er auf und fuhr sich durch die wildliegenden Haare. „Oh gott, tut mir so leid!" er hielt sich die Hände vors Gesicht und ich starrte seinen Körper an. Diese Muskeln. Unbewusst leckte ich mir über die Lippe. Anscheinend hatte er es gesehen, denn er sah schnell an sich runter. Oh verdammt. Plötzlich sah er mich grinsend an und stemmte seine Hände in die Hüfte. „Gefällt dir was du siehst?"
————————————————
Hey hey hey Leute. Ich weiß es ist ein echt ECHT fieser Cut, aber ich kann einfach nicht anders🙈🙈🙈🙈🙈
DU LIEST GERADE
Wiederaufbau
FanfictionYuna muss zu ihrem Vater ziehen. Eine neue Schule wartet auf sie, aber sie kann sich nicht freuen. Der Tod ihrer Mutter hat sie etwas kalt werden lassen, doch dann trifft Yuna auf ein Team mit einem Mittelblocker und zwei Zwillingen die ein Auge auf...