Kapitel 12

4.4K 216 53
                                    

Piep piep piep. Ich grummelte auf und ließ meine Hand auf den Wecker schnellen. Zu früh. Ich drückte mich weiter in mein Kissen. Nach wenigen Minuten hörte ich meine Türe aufgehen. „STEH AUF SCHWESTERHERZ!" schrie mein Bruder laut durch mein Zimmer. Ich hob meinen Kopf an. „Alter bist du bescheuert! Schrei nicht so!" spie ich ihm entgegen und stand auf. An der Treppe streckte ich ihm meinen Mittelfinger entgegen und er lachte nur. „In 30 Minuten gehen wir los." lachte er und ging. „Gestörter." murrte ich und schleppte meinen Körper in mein Ankleidezimmer. Ich nahm mir die Schuluniform raus und ging ins Bad mich fertig machen. Nachdem ich fertig war sah ich nochmal kurz in den Spiegel. Ein Wunder das man nicht sieht wie erschöpft ich bin. Ich fuhr mit einmal durch die Haare und ging dann runter. Ich lächelte leicht. Endlich kann ich normal laufen.

Nachdem Kazuya und ich gegessen hatten schnappte ich mir eine Jacke von der Garderobe. Ich bemerkte nicht welche es war. „Wo ist Dad?" fragte Kazuya kurz als er sah, dass sein Auto fehlte. „Wieder arbeiten." erklärte ich kurz und wir verließen unser Grundstück. Auf halbem Weg zog ich mir die Jacke an. Sie war zu groß. „Huh?" murmelte ich leise. Mein Bruder sah zu mir runter. „Alles okay?" Ich nickte nur. „Aber die Jacke ist zu groß." sagte ich und runzelte die Stirn. Als ich meine Arme nach vorne streckte hingen die Ärmel ein gutes Stück über. „Vielleicht hab ich deine genommen." überlegte ich laut. Neben mir lachte er auf. Fragend sah ich ihn an. Gerade kamen wir an der Schule an. „Das ist Osamu-sans Jacke." sagte er mit einem grinsen im Gesicht und meine Augen weiteten sich leicht. „Wie kann das denn sein hm?" ich sah meinen Bruder stirnrunzelnd an. „Vor nem Monat, als deine Nähte aufgegangen waren? Erinnerst du dich nicht?" Ich rieb mir leicht die Schläfen.

Rückblick
Osamu blieb stehen und drehte seinen Kopf zu mir. „Ist dir kalt?" Ich nickte nur knapp. Er ging zu einer Mauer und lehnte mich nur dagegen. Dann nahm er seinen Arm von meiner Taille und zog sich seine Jacke aus. Ne oder? Ich starrte ihn fast an. Er hielt mir die Jacke hin und ich murmelte ein leises „Danke." während ich sie anzog. „Aber ist dir jetzt nicht kalt?" fragte ich ihn als wir wieder losgingen. Er hatte nur noch ein T-Shirt an, aber ich spürte, selbst durch die Klamotten, die Wärme am Rücken, die von seinem Arm ausging. „Passt schon." sagte er.
Rückblick Ende

Ich seufzte leise auf und mir wurde warm. „Bis später." sagte ich stumpf und ging zu meiner Klasse. Was ist denn los mit mir. Zuerst das gestern und jetzt das. Ich ging in den Klassenraum und steuerte meinen Platz an als mein Blick auf Atsumu's Platz fiel.

Ich runzelte leicht die Stirn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich runzelte leicht die Stirn. „Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte ich monoton und er schnaufte auf. „'Samu." murrte er. Ich runzelte leicht die Stirn und setzte mich. „Du hättest bei ihnen sein sollen." sagte ich beiläufig während ich meine Sachen auspackte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sein Kopf zu mir rumfuhr. Nachdem ich meine Sachen auf den Tisch gelegt hatte drehte ich meinen Kopf zu ihm. Ich zuckte leicht zusammen. Ein paar Tränen sammelten sich in seinen Augen und als er sie schloss liefen sie ihm die Wangen runter. Leise seufzte ich und stand auf. Ich packte Atsumu am Handgelenk und zog ihn aus der Klasse. „Ist wichtig." sagte ich knapp an unseren Sensei gerichtet. Dieser nickte nur und ich schloss die Türe wieder. Hinter mir hörte ich ihn leise schniefen und ich drehte mich um. Urplötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen. Atsumu's Kopf ruhte auf meiner Schulter und sein Körper fing leicht an zu beben. Die Situation erinnerte mich stark an gestern. Die Zwillinge waren sich in gewisser Hinsicht doch ziemlich ähnlich. Ist nicht ungewöhnlich bei ZWILLINGEN! Jap. Danke an meine innere Stimme. Zögernd legte ich meine Arme um seinen Körper. „Ich konnte einfach nicht." hörte ich ihn flüstern und ich wurde näher an ihn gezogen. Die Situation war mir ziemlich unangenehm. Besonders diese körperliche Nähe. Es war mir einfach fremd. Genau wie ich es gestern bei Osamu gemacht hatte, strich ich langsam über Atsumu's Rücken. „'Samu hat mir oft gesagt ich sollte mitkommen. Aber ich konnte nicht.." er schniefte kurz. „..Ich konnte sie so nicht sehen." erklärte er leise und ich nickte leicht. „Beruhig dich erstmal." sagte ich sanft und strich weiter über seinen Rücken. Ich wusste nicht was mit mir los war. Die Zwillinge bewegten etwas in mir. Ich hatte also immer noch eine weiche Seite. „Danke." murmelte Atsumu nach einiger Zeit und löste sich von mir. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und atmete einmal tief durch. „Gehts wieder?" fragte ich ihn und er nickte leicht. „Komm wir gehen wieder rein." sagte ich leise und schob ihn zurück zur Klasse. Ich drückte ihn runter auf seinen Platz und setzte mich selber hin. Während des Unterrichts hörte ich gar nicht zu. Ich verfiel in Gedanken.

Als es klingelte zuckte ich zusammen. Hatte ich jetzt ernsthaft den ganzen Unterricht verpasst? Anscheinend schon. Seufzend packte ich meine Sachen ein und stand auf. Atsumu saß immer noch stumm auf seinen Platz. Ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn mit. „Yuna was soll das?" fragte er verwirrt. Das er das -san wegließ störte mich nicht mehr. Im letzten Monat hatte ich alle Jungs besser kennengelernt. Schließlich war ich seit einem Monat Managerin. „Wir gehen das jetzt klären." sagte ich stumpf und ging mit ihm in die Mensa.

Das Volleyball Team saß am Tisch. Ich zog Atsumu hinter mir her zum Tisch und griff nach Osamu's Handgelenk, dabei fiel ihm ein Onigiri aus der Hand. „Hey! Das wollte ich noch essen!" er sah mich verwirrt an. „Yuna was soll das?" Ich verdrehte die Augen und zog die Zwillinge hinter mir her. Auf dem Schulhof drückte ich die beiden auf den Boden.

„Und jetzt gibt euch ein Küsschen und vertragt euch wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Und jetzt gibt euch ein Küsschen und vertragt euch wieder. Ihr seid ja nicht auszuhalten." murrte ich genervt und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sie sahen sich nichtmal an. „Ich gehe jetzt wieder. Kommt rein wenn ihr euch vertragen habt!" sagte ich genervt und ging zurück in die Mensa. Seufzend setzte ich mich auf einen freien Platz. „Ist alles okay?" eine Hand legte sich auf meine Schulter und mich durchfuhr eine Gänsehaut. Ich sah zur Seite. Suna. Hatte ich mich gerade wirklich neben ihn gesetzt ohne es zu merken? „Yuna?" Ich schüttelte den Kopf und versuchte seine Hand auf meiner Schulter zu ignorieren. „Die Zwillinge bringen mich noch an den Rand der Verzweiflung." sagte ich ruhig. Er nahm seine Hand weg. Danke Gott! „Sollen wir helfen?" fragte Ojiro Aran, das Ass des Teams. Ich schüttelte nur den Kopf. „Danke Ojiro-san. Aber ich glaube das geht schon." sagte ich ruhig und nickte zu einer Türe wo die Zwillinge wieder reinkamen und miteinander redeten. „Geht doch." ich lächelte leicht. Ich quiekte leise auf als mir in die Seite gepikst wurde. Mein Kopf fuhr herum und mein Gesicht war genau vor Suna's. „Das hab ich gesehen." flüsterte er nur und ich drehte meinen Kopf schnell wieder weg.

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt