Kapitel 22

3.7K 191 45
                                    

DANKE FÜR 12K READS IHR SEID DIE BESTEN❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
————————————————
Die Tage vergingen schnell. Die ganze Zeit hielt ich mich in dem Zimmer auf. Alleine. Naja, zumindest bis Suna kam um nach mir zu sehen und abends. Schlafen konnte ich natürlich wieder nicht richtig, aber es wurde schon angenehmer als vorher. „Brauchst du noch was?" Suna ging zur Tür und ich schüttelte den Kopf. „Einfach nur was essbares." grummelte ich und er ging schmunzelnd raus. Es war Donnerstagabend und wir würden morgenfrüh zurückfahren. Ich war schon wieder gesund, aber Kita hat gesagt ich sollte trotzdem noch ausruhen und wer würde freiwillig Kita widersprechen? Genau, keiner! Manchmal dachte ich echt „Wie kann jemand so angsteinflößend sein?" Glaubt mir!

Seufzend stand ich auf und lief ins Bad. Er braucht ja eh jetzt was. Mit diesem Gedanken ging ich duschen. Erleichtert stieg ich aus der Dusche als ich fertig war und wickelte ein Handtuch um meinen Körper während ich meine Haare kurz kämmte. Als ich nach meinen Sachen greifen wollte, griff ich ins Leere. Ich klatschte mir meine flache Hand gegen die Stirn und lief aus dem Bad. Plötzlich knallte ich gegen jemanden und wir landeten zusammen auf dem Boden. Wieso passiert mir das so oft?! Schnell hielt ich das Handtuch fest, kniff meine Augen zu und wartete den kalten Boden ab. Mein Kopf knallte leicht gegen etwas. Wie jetzt? Ich spürte etwas um meinen Körper und öffnete die Augen. Innerhalb einer Sekunde wurde ich knallrot. „S-Suna!" quiekte ich und sah kurz an mir runter. Mein Kopf schien fast zu explodieren und als auch Suna bemerkte, dass ich nur ein Handtuch um meinen Körper hatte, sah er schnell zur Seite. Auf seinen Wangen bildete sich ein rötlicher Schimmer. „T-Tut mir leid, d-dass ich auf dich gefallen bin." stammelte ich. „K-Könntest du mich bitte loslassen?" Mein Gesicht glühte immer mehr und er ließ mich schnell los. „I-Ich wollte dich eigentlich nur fragen kommen, ob du noch irgendwas zu trinken haben willst..." murmelte er und ich stand auf. Suna stand ebenfalls auf und drehte sich mit dem Rücken zu mir. „D-Das ist sehr nett..." ich nahm mir frische Unterwäsche von mir und noch schnell ein Shirt von ihm. „B-Bleib bitte so!" ich sah, wie er nickte und zog mich in Rekordzeit an. Mit roten Wangen ging ich zu ihm und tippte seine Schulter an. Als er sich zu mir drehte musterte er mich kurz. „Tut mir leid, einfach reingeplatzt zu sein." sagte er schlussendlich und sah irgendwie geknickt zur Seite. „Alles okay..?" ich lehnte mich in sein Blickfeld, aber er sah dann einfach woanders hin. „Suna?" ich lehnte mich erneut in sein Blickfeld, aber diesmal sah er einfach hoch. Grummelnd sprang ich hoch um sein Gesicht zu sehen, aber er war einfach zu groß. „Jetzt reicht es mir aber." Suna sah kurz zu mir und im selben Moment sprang ich ihn einfach an, schlang meine Beine um seine Hüfte und hielt mich an seinen Schultern fest. „Yuna!" sofort reagierte er und hielt mich fest. Seine Hände lagen an meinen Unterschenkeln und strömten eine angenehme Wärme aus. Ich versuchte das alles schnell zu ignorieren und starrte ihm in die Augen. „Und jetzt sagst du mir, was los ist." Er weichte schnell meinen Blick aus. So nicht Freundchen! Ich legte meine Hände an seine Wangen und drehte sein Gesicht wieder zu mir. „Du redest jetzt mit mir." Sein Blick traf endlich auf meinen, aber ich zuckte kurz kaum merklich zusammen. Ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meiner Magengegend aus. Was ist das? „Wir setzen uns lieber." Suna trug mich zum Bett und setzte sich hin, ich aber blieb einfach auf ihm sitzen. Fragend sah er mich an und ich schüttelte den Kopf. „Nachher läufst du mir noch weg!" Er seufzte und ließ sich nach hinten fallen. Ich sah ihn an, aber er schaute einfach nur an die Decke und atmete tief durch. Stille. „Ich weiß, dass ihr euch geküsst habt.." sagte er knapp. Ich wollte etwas sagen, aber er redete weiter. „Atsumu und er haben beim Essen darüber geredet. Ich..ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken. Ich weiß nicht wieso..." er schloss seine Augen und ich hielt meinen Mund. Suna redete eigentlich nicht oft von sich selbst aus, deswegen wollte ich jetzt nicht dazwischen reden. „Es macht mich irgendwie wütend? Nein, nicht wütend..es..es frustriert mich irgendwie." Irgendwie hab ich das total vergessen. Die ganzen letzten Tage hatte ich nur Suna im Kopf. „Ich weiß nicht mal, wieso es mich so frustriert. Vielleicht mag ich dich ja einfach, halt so, mehr..." er fuhr sich durch die Haare und öffnete wieder seine Augen. Er stützte sich auf seinen Unterarmen hoch und sah mich an. „Ich fühle mich...so unglaublich wohl in deiner Nähe..." seine Wangen wurden wieder rot und ich musste Lächeln. „Weißt du, ich habe die ganzen letzten Tage nicht darüber nachgedacht. Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal, wie es dazu kam. Ich mag 'Samu, keine Frage.. aber in den letzten Tagen hab ich nur an...dich denken können." nuschelte ich schnell und sah zur Seite. „Dank dir kann ich ruhiger schlafen. Du hast dich die ganze Zeit um mich gekümmert und du beruhigst mich immer sofort." verlegen sah ich zu ihm und stand von seinen Schoß auf. „Ich weiß nicht, was genau ich fühle aber...immer wenn du in meiner Nähe bist, fühle ich mich unglaublich geborgen." murmelte ich und er setzte sich auf. Meine Wangen wurden wärmer und ich sah auf den Boden. „Solche Gefühle hatte ich noch nie...und als Osamu mich geküsst hat, also irgendwas hab ich zwar gespürt, aber es war einfach...anders." ich atmete tief durch. „Wenn du bei mir bist, fühlt es sich einfach richtig an." murmelte ich. Stille. Ich traute mich nicht hochzugucken, aber im nächsten Moment spürte ich zwei Hände die meine nahmen. Langsam hob ich meinen Kopf und blickte in Suna's Augen. „Ich weiß zwar auch nicht, was das alles bedeutet, aber ich denke es ist etwas gutes." er lächelte leicht und drückte meine Hände. Ich erwiderte sein leichtes lächeln und umarmte ihn.
————————————————
Helloooo, hier bin ich wieder und mache meine unnötigen Bemerkungen 😋
Ich hoffe weiterhin, dass es euch allen gut geht!

UND HEUTE NOCHMAL EIN DANKE FÜR 12K READS?! Like- Leute innerhalb eines Tages +2k!

UND DESWEGEN wollte ich einfach mal fragen ob ihr irgendein „Special" haben wollt? Idk. Vielleicht so ein Q&A mit dem Cast? Stehe da ziemlich auf dem Schirm🙈
Aber falls ja, macht mir bitte Vorschläge, weil ich bin ein unkreatives Wesen! (Könnt mir auch privat schreiben)

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt