Langsam öffnete ich die Augen als ich einen leichten Druck an meinem Bauch spürte. Verwirrt sah ich nach vorne. Ach ja, Trainingslager. Gähnend hob ich die Decke an und sah an meinen Bauch. Eine Gänsehaut überlief mich, als ich warmen Atem im Nacken spürte. Langsam drehte ich mich, so gut es ging um, denn ich wurde ziemlich stark festgehalten. Mein Gesicht lag nur Millimeter von Suna's entfernt und ich lief sofort rot an. Nein. Nein. Nein. Sag mir nicht, das ist gestern wirklich alles passiert?! Als er leise grummelte schloss ich direkt meine Augen wieder und stellte mich schlafend. „Ich weiß, dass du wach bist." murmelte er. Seine Morgenstimme war rau und tiefer als sonst, sodass mich ein leichter Schauer durchfuhr. Zur Hölle? Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn an. Genau in dem Moment öffnete er seine und schaute mir genau in die Augen. „I-Ich..O-Ohayo." murmelte ich verlegen. Er schmunzelte leicht und nahm seinen Arm von mir weg. „Wie hast du noch geschlafen?" er setzte sich auf und ich zog die Decke über mein Gesicht. „Gut..dank dir.." nuschelte ich und hoffte, dass er mir die Decke nicht wegzog. „Wenn ich irgendwas tuen kann, sag einfach Bescheid ja." Ich zog die Decke leicht runter und sah wie er sich gerade ein Shirt überzog. Erleichtert atmete ich aus. „Ich geh schonmal vor. Der Coach will noch etwas besprechen." sagte Suna und streckte sich kurz. „Warte, dann sollte ich doch mit!" ich schlug die Decke weg und setzte mich auf. Er schmunzelte leise. „Alles gut. Du kannst dir ruhig Zeit lassen." er kam zu mir und ich wurde irgendwie nervös. „Hör zu Yuna." er kniete sich hin und legte seine Hände auf meine Knie welche durch seine Berührung warm wurden. „Wenn du nicht darüber reden willst ist das okay, aber wenn es noch schlimmer wird...du kannst mit mir reden ja?" er sah mich dabei eindringlich an und ich versuchte seinem Blick auszuweichen. Leicht nickte ich und er stand wieder auf, danach lief er ins Bad. Ich hatte schon Panik, als er zu mir kam. Ich atmete erleichtert aus. Obwohl es auch nicht schlimm gewesen wäre, hätte er mich gekü- WARTE WAS?! Ich klatschte mir meine Hände gegen beide Wangen und wurde leicht rot. Nein. Nein. Nein. Schnell stand ich auf und holte mir Trainingssachen aus meiner Schrankhälfte. Suna kam aus dem Bad. „Ich bin dann jetzt weg. Bis gleich." ich nickte leicht und er verließ unser Zimmer. Erleichtert atmete ich aus und verschwand im Bad.
Als ich komplett fertig war ging ich los. Gerade als ich aus dem Zimmer war, lief ich gegen jemanden und fiel fast hin. Mein gegenüber hielt mich schnell fest. „Oh Osamu." er lächelte schwach und stellte mich wieder hin. „Tut mir leid, dass ich gegen dich gelaufen bin." ich sah ihn entschuldigend an und er winkte ab. „Hab dich ja fast umgerannt, ich müsste mich wenn dann entschuldigen." sagte er müde und ich zog die Augenbrauen hoch. „Sag mal, hast du verschlafen?" schmunzelnd sah ich ihn an und wuschelte durch seine Haare wodurch ein leicht rötlicher Schimmer auf seinen Wangen erschien. „Ja hab ich." murmelte er und ging weiter. Ich holte zu ihm auf. „Atsumu hat dich nicht geweckt?" Er schüttelte den Kopf. „Würde er niemals." antwortete er und ich lachte leicht. „Das heißt, du hast jetzt die Besprechung verpasst." stellte ich fest. Er nickte. „Nur weil 'Tsumu ein Idiot ist." grummelte der grauhaarige und ich lachte wieder. Ich wollte Richtung Ausgang, aber Osamu schlug eine andere Richtung an. „Was denkst du, wo du hingehst?" sagte ich etwas scharf und verschränkte meine Arme vor der Brust. „Essen?" ich verdrehte leicht die Augen und schmunzelte. „Ab nach draußen trainieren!" ich packte sein Handgelenk und zog ihn zur Türe. „Aber-" ich unterbrach ihn. „Ich bring dir etwas mit. Und jetzt hopp hopp!" mit einem leichten Druck schubste ich ihn gegen die Türe. Mit großen Augen sah er mich an und seufzte erleichtert. „Danke, dich würde ich direkt heiraten." mit diesen Worten ging er raus und ließ mich total perplex stehen. H-Heiraten?! Mein Gesicht wurde total heiß und ich lief schnell in die Küche. Ich machte etwas kleines zum Essen und ging dann zum Team. Mein Gesicht war mittlerweile auch wieder abgekühlt.
Die Jungs liefen gerade ein paar Runden um einen See. Ich winkte Osamu zu mir und er kam schnell angerannt. „So schnell kannst du also laufen." schmunzelte ich und hielt ihm das Essen hin. „Ahhh du bist die beste ich liebe dich." sagte er schnell und stopfte sich das Essen in den Mund. „W-Was?!" sofort lief mein Gesicht rot an. Zufrieden aß er und nickte einfach nur. Weiß der überhaupt, was der grade gesagt hat?! Ich hielt mir die Hände vor mein rotes Gesicht und murmelte unverständliches Zeug vor mich hin. „Ich glaube du hast unsere Managerin kaputt gemacht." eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich sah den Libero durch meine Hände an. „Akagi-san." murmelte ich und ging schnell hinter ihn. Mein Kopf drohte förmlich zu explodieren. „Hm?" Osamu schluckte das Essen runter und sah fragend Akagi an. „Hast du gemerkt, was du gesagt hast?" schmunzelte der Libero vor mir und der grauhaarige schüttelte den Kopf. Na vielen dank auch. „Baka." nuschelte ich und lugte leicht hinter Akagi hervor. Osamu sah mich an und zog die Augenbrauen hoch. „Hab ich irgendwas peinliches gesagt?" er rieb sich den Nacken und lächelte schwach. Was ich nicht wusste war, dass er sehr wohl wusste, was er gesagt hatte. Der Coach rief nach Akagi. „Oh. Ich muss." er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich entschuldigend an bevor er loslief. „Akagi-san warte!" ich hielt mir wieder beide Hände vors Gesicht. „Wäre es schlimm?" Sofort schnellte mein Kopf hoch und ich sah Osamu an. „Wäre es schlimm, wenn es so sein würde?" fragte er nochmal, aber diesmal viel leiser. „I-Ich..a-also ja- ich meine nein! E-Es ist nur..n-naja.." stammelte ich und mir wurde am ganzen Körper heiß. „Verstehe. Ich bin nur der, der im Schatten steht." er drehte sich um. Wie aus Reflex packte ich sein Handgelenk und zog ihn zurück. Er war damit so überrumpelt, dass er sein Gleichgewicht verlor und wir zusammen auf den Boden fielen. Der grauhaarige hatte seine Augen aufgerissen und beugte genau über mir. Mein Herz klopfte so stark, dass ich Angst hatte er könnte es hören. Ich war so auf ihn fixiert wie er auf mich und ich konnte kein Wort rausbringen.
———————————————
Helloooo Leute, also erstmal SORRY, dass ne Zeit lang nichts kam. Quarantäne zerstört irgendwie meine Pläne.Außerdem danke für 6K READS?!❤️❤️❤️❤️❤️
Ich hab nächste Woche meine Abschlussprüfungen, deswegen wird wahrscheinlich erst in zwei oder drei Wochen wieder etwas kommen, I'm so sorryyy! Ich muss halt abwarten und meine Familie macht mich zurzeit verrückt :<
Jaaa ich hoffe ihr seid alle gesund! Und bleibt es auch!
DU LIEST GERADE
Wiederaufbau
FanfictionYuna muss zu ihrem Vater ziehen. Eine neue Schule wartet auf sie, aber sie kann sich nicht freuen. Der Tod ihrer Mutter hat sie etwas kalt werden lassen, doch dann trifft Yuna auf ein Team mit einem Mittelblocker und zwei Zwillingen die ein Auge auf...