Kapitel 20

3.9K 189 93
                                    

Ich wollte den Blickkontakt brechen, aber ich konnte einfach nicht. Was ist los mit meinem Körper? Als ich meinen Mund öffnen wollte um etwas zu sagen schloss ich ihn sofort wieder. Langsam fragte ich mich wie lange wir schon so lagen, es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Durch unseren intensiven Blickkontakt wurde ich rot. Meine Wangen fingen an zu brennen und mein Herz legte nochmal an Schnelligkeit zu. Sag was, sag was! „Osamu ich-" fing ich an, aber er unterbrach mich. „Tut mir leid." flüsterte er. Was? Wieso entschuldigt er sich? Direkt danach legte er sich komplett auf mich. Mein Kopf explodierte förmlich und mein Herz hämmerte noch viel stärker als vorher. Er konnte es spüren. Er musste es einfach spüren. Ich hob langsam eine Hand und fuhr durch seine grauen Haare wodurch er leise seufzte. Dass das halbe Team uns ansah hatte ich schon komplett vergessen. „Du bist nicht nur der, der im Schatten steht 'Samu." sagte ich leise. „Danke." flüsterte er und drückte sich hoch. Meine Augen trafen auf seine und die Welt schien stehen zu bleiben. Sein Blick wanderte zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Als er langsam meinem Gesicht näher kam wurde ich nervös. Unsere Gesichter waren nicht mehr weit voneinander entfernt und ich schloss zögernd meine Augen. Plötzlich verschwand das Gewicht von meinem Körper und ich schlug die Augen wieder auf. „Alles okay Yuna-san?" Kita hielt mir seine Hand hin. Leicht nickend ergriff ich seine Hand und er zog mich hoch. „Danke Kita-san." nuschelte ich und klopfte leicht meine Sachen ab. „Dir tut nichts weh? Hast du Fieber?" er hielt eine Hand an meine Stirn. „Geh dich bitte hinlegen und ruh dich aus." er nahm seine Hand weg und legte sie auf meine Schulter die er leicht drückte. Mein Blick schweifte zu Osamu der gerade mit seinem Bruder stritt. Während Atsumu seinen Bruder wegen etwas anschnauzte sah dieser mich an. Osamu interessierte es anscheinend gar nicht. Unsere Blicke trafen sich wieder und mir wurde noch wärmer als mir eigentlich war. Schnell wandte ich mich ab und lief nach drinnen. Ich lehnte mich an die Wand im Flur und hielt mir eine Hand an meine Brust. Mein Atem ging etwas angestrengt und ich ging langsam Richtung Zimmer. Was war das gerade nur? Wieso bin ich so nervös geworden? Und warum will mein Herz sich nicht beruhigen? Ich wollte gerade die Türe von meinem Zimmer öffnen, da legte sich eine Hand um mein Handgelenk. Ich zuckte leicht zusammen, weil ich so tief in Gedanken versunken war und drehte schnell meinen Kopf zur Seite. „Können wir reden?" Ich nickte leicht und ging mit Osamu ins Zimmer. Nervös setzte ich mich an die Bettkante und er ging vor mir hin und her. „Also, wegen eben...ich meine, wegen den Sachen...also die ich gesagt habe.." er blieb stehen und fuhr sich seufzend durch die Haare, dann drehte er sich zu mir und sah mir genau in die Augen. Ich weiß nicht ob nur ein paar Sekunden oder ob Minuten vergingen, aber irgendwann öffnete ich meinen Mund. „Meintest du das ernst?" murmelte ich und sah langsam auf den Boden. Er legte eine Hand an mein Kinn und hob es an. Mein Blick traf wieder seinen und er nickte. „Ich meine es ernst." sagte er gerade heraus und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Wann war er mir so nah gekommen? Und seit wann stand ich genau vor ihm? Mein Herz fing an schneller zu schlagen und bevor ich richtig reagieren konnte spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich fühlte mich wie unter Strom gesetzt. Seine Hände lagen an meinen Wangen, die schon glühten und gefühlt nur noch heißer wurden. Als wir uns lösten drückte ich schnell mein Gesicht an seine Brust. Mein Kopf explodierte förmlich und es war mir irgendwie total peinlich. Ich hörte ein leises schmunzeln und daraufhin spürte ich, wie er durch meine Haare strich. Meine Gedanken spielten verrückt. Es hatte sich so anders angefühlt, so leicht. Sofort musste ich auch an Suna und die letzte Nacht denken, wie er für mich da gewesen war. Ich war verwirrt und in Gedanken versunken als ich hörte, wie jemand die Türe öffnete.
————————————————
Supriiiiise! Ich hoffe ihr lebt alle noch nach diesem kleinen Geschehen!

Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter! Ich hab morgen endlich meine vorletzte Prüfung O.o ab nächsten Montag bin ich endlich freiiii✌🏼

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt