Kapitel 23

3.5K 180 70
                                    

„Hast du alles?" ich sah mich das letzte Mal im Zimmer um. „Ja, denke schon." sagte ich und lief aus dem Zimmer mit meinem Koffer. Suna wartete auf mich. „Gib her." er nahm mir einfach ein Koffer aus der Hand und ging los. „Den hätte ich auch selber nehmen können!" rief ich hinterher und schloss das Zimmer ab. Schnell lief ich ihm hinterher. „Jetzt warte doch ma-" ich knallte gegen jemanden. Grummelnd rieb ich mir die Stirn. „Tut mir echt leid." ich rieb mir weiter die Stirn und sah hoch. „Yuna." ich wurde irgendwie nervös. Zu meiner Verteidigung, die Nervosität war berechtigt. Ich hatte ihn die letzten Tage ja auch nicht gesehen. „Wie geht es dir?" er zog meine Hand weg und sah sich meine Stirn an. „Mir..mir geht es gut. D-Danke der Nachfrage." murmelte ich und starrte einfach auf seine Brust. „Du weißt schon, dass mein Gesicht hier oben ist oder?" ich spürte einen Finger unter meinem Kinn. Langsam wurde mein Kopf gehoben. „I-Ich, Ja klar weiß ich das!" ich wurde langsam rot während er mein Gesicht musterte. „H-Hör auf damit 'Samu..." nuschelte ich und sah weg. „Wieso? Deine Wangen werden so rot, ich find es einfach..." ich sah leicht zu ihm und er überlegte kurz. „..Süß." er lächelte leicht. „Baka.." nuschelte ich und er zog mich in eine Umarmung. Seit dem Kuss hatten wir uns nicht mehr gesehen und in meinem Kopf war einfach nur ein riesiges Chaos. Sanft strich Osamu durch meine Haare und ich schmiegte mich leicht an ihn. „Und dir geht es wirklich besser?" ich nickte leicht. Als ich ein räuspern hörte sprang ich leicht auf und entfernte mich von Osamu. „Der Bus fährt gleich ab." Kita sah uns beide an und ging dann wieder. „I-Ich...also..Bus." ich ging schnell weg und lief zum Bus. Wieso krieg ich keinen vernünftigen Satz raus?! Ich setzte mich schnell an einen freien Platz am Fenster und sah raus. Diese Woche war einfach pures Chaos. Ja genau, Chaos. „Yunaaa." ich spürte einen Ellbogen in meiner Seite und quiekte auf. Ich holte aus Reflex mit meiner Hand aus und hielt vor seinem Gesicht an. „Idiot!" Ich haute Atsumu auf den Hinterkopf. „Mach das nicht nochmal!" ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah weiter aus dem Fenster.

Nach ein einiger Zeit war es ziemlich leise im Bus und ich sah mich einmal um. Die meisten schliefen. Auf der anderen Seite sah ich Suna und Osamu schlafen. Ob Suna Osamu auf den Kuss angesprochen hat? Nachdenklich sah ich wieder aus dem Fenster. „Du solltest dich irgendwann entscheiden." ertönte eine schläfrige Stimme. Ich zuckte ganz leicht zusammen und sah Atsumu neben mir an. „Wenn du die beiden wirklich gern hast, musst du dich irgendwann entscheiden, bevor es zu spät ist." verwirrt hob ich eine Augenbraue. „Was genau meinst du Blondie?" seine Mundwinkel zuckten nach oben und er fing an zu lächeln. „Also erstens, den hab ich noch nicht gehört." er schmunzelte leise. „Und zweitens, ich meine Suna und meinen Bruder. Guck mal Yuna, die beiden haben offensichtlich etwas für dich übrig. Ich weiß ja nicht ob ich es dir sagen soll, aber Suna und 'Samu haben sich schon ein bisschen, naja, gestritten kann man nicht sagen..." er überlegte kurz und ich sah zu den beiden rüber. Als Atsumu weitersprach sah ich wieder zu ihm. „..sie haben sich halt gegenseitig angestarrt. Es war so..ein stummer Kampf oder sowas. Keine Ahnung. Auf jeden fall solltest du dich für einen entscheiden bevor es zu spät ist." lächelnd wuschelte er durch meine Haare und ich schlug seine Hand weg. „Finger weg von meinen Haaren Blondie." ich ordnete meine Haare wieder etwas und er lachte leise. „Ich bin einfach verwirrt okay? In meinem Kopf herrscht einfach ein Riesen Chaos." nuschelte ich und wurde langsam rot als ich an die beiden dachte. „Du solltest eher auf dein Herz hören." kam es von dem Sitz vor uns. Verwundert sah ich den Libero an. „Wenn es um Liebe geht, fragt man immer das Herz. Fühlt es sich richtig an? Dann tu es." er lächelte mich aufmunternd an. „Danke Akagi-san." ich sah wieder nach draußen und kuschelte mich in den Pullover von Suna, den ich mir einfach genommen hatte. Dabei hielt ich die Jacke von Osamu fest. Einfach auf mein Herz hören hm?
————————————————
Helloooo again. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen (auch wenn diesmal nicht wirklich viel passiert ist-)
Anbei will ich mich für 15k reads bedanken!!! I mean, ich hab gerade mal ein 12k Special geschrieben und dann sehe ich, dass es schon 15k sind🥰

Besides, ich hab alle meine Klausuren bestanden! Bin gefühlt mega glücklich😂

WiederaufbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt